Wohin muss man die Speicherstände kopieren? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe Divinity 2 auf meinem Laptop (Windows 7) gezockt und wollte jetzt die Speicherstände auf meinen Coputer (Windows XP) Übertragen. Ich habe die Dateien auf meinem Windows 7 gefunden indem ich mithilfe von %AppData% in Anwendungsdaten gekommen, dann bin ich eine Ebene hochgegangen und in den local Ordner gegangen da war dann der Divinity II Ordner.
Wo befindet sich denn der Ordner auf dem XP (in Anwendungsdateien ist er nicht).
Es würde mich freuen wenn jemand mir antwortet (ich habe nämlich keine Lust von vorne Anzufangen) !
Ich freue mich auf eine Antwort!
Peace

Frage gestellt am 06. April 2012 um 22:43 von Archmage344

1 Antwort

Ich habe es schon herausgefunden.
Falls es jemanden interessiert:
Man geht mithilfe von Explorer in "C", dann in "Dokumente und Einstellungen".
Jetzt muss man in den Systemordner von sich gehen (heißt wie der Benutzername).
Nun muss man darauf achten, dass Versteckte Ordner sichtbar sind (ihr geht oben in der Leiste auf Extras, dann auf Ordneroptionen, dann auf Ansicht, nun müsst ihr den Punkt von "Versteckte Dateien un Ordner ausblenden", stattdessen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" hinsetzen. (ich meine nicht das Häckchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden)).
Jetzt geht ihr in den Ordner "Lokale Einstellungen" und dann in "Anwendungsdaten".
Nun sollte dort der Divinity 2 Ordner sein, indem Profile und Savegames gespeichert sind.
Geschafft!

Wichtig: Ihr könnt dies nicht mit dem Befehl "%AppData%" machen,
denn es ist ein anderer Anwendungsdaten Ordner.

Solltet ihr weitere Fragen dazu haben, schreibt mir eine Nachricht, dann gucke ich, ob ich euch helfen kann
MfG Archmage344

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:18 von Archmage344

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link