wie kommt man am schnellsten zu einem Reaper, AC-130 oder Pave Low? (MW 3)

ein kumpel schafft das in sekunden einen reaper hervorzuholen, was meint ihr? wie geht das am schnellsten?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 23:13 von Flava963

3 Antworten

Also ich schaffe, wenn ich will, immer einen Raper oder AC-130...
Ich benutzte Predetor, Reaper und AC-130.
Wenn du 5 Kills machst was eigentlich machbar sein sollte, machst du dann sagen wir mal 1-3 Kills mit der Predetor, danach noch ein paaar Kills, dann hast schon den Reaper , und dann einfach mit den Reaper Kills machen und der AC-130 sollte schon dann da sein.
Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast dannn benutze Hardlainer und spiele Heerschaft denn da bekommt du auch für Flagen einnehmen auch ein pointstrike.
Ich bin schon eigenermaßen sehr gut und brauch für ein reaper um die 2-3 min .
Das dass dein Freund einen Reaper in Sekunden schaft glaub ich nicht.

Antwort #1, 06. April 2012 um 23:21 von gelöschter User

Hallo also beides ( Reaper und AC 130 ) ist sehr einfach beim Reaper würde ich Predator und Luftschlag nehmen würde aber die Predator erst einsetzten wnen du den Luftschlag schon hast da man vom Luftschlag zum Reper nur 3 Kills braucht n glücklicher Doppelkill mit Luftsch. oder Pred. dann hast dein Reaper bei Ac mach ich das bisle anders ich nehme mir den Luftschlag und die Tiefflieger oder normale Heli da die Tiefflieger ( wenn keiner dabei ist mit ner Stinger ) vllt 4 oder 5 killen und der heli auch wenn keiner ihn runterschießt viele killt alternTIF ginge es natürlich auch mit luftschlag reaper und ac

Antwort #2, 07. April 2012 um 01:26 von Sn1p3rfr3ak

stimmt, danke friends ;D ja das mein freund in sekunden ein reaper schafft ist wirklich nicht wahr aber er kriegt es auf jeden fall sehr schnell ! ^^

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:03 von Flava963

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)