scheiß neues kampfsystem !? (Naruto Ninja Storm Generations)

findet ihr es genau so scheiße wie ich ?
und wisst ihr was man machen muss das man nach dem ausweichen wieder angreifen kann ?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 23:37 von yukimaru

4 Antworten

was meinst du mit scheisse das tauschbalken oder was

dreieck und dan X taste

Antwort #1, 06. April 2012 um 23:40 von gelöschter User

ich finds nich so schlecht ^^

Antwort #2, 07. April 2012 um 00:25 von gelöschter User

Es hat sich doch nichts geändert an das Gameplay nur das da ein Tausch Blaken Jutsu gibt. und das man Combo Abrechen kann. Ich glaube du hast schlechte Laune oder du hast ganze zeit in Online Modus verloren und lässt deine Wut hier raus. Wenn du es Scheisse findest wieso hast du dir das Spiel gekauft? Und wenn du jetzt mit ich wusste es nicht das das so ist kommst kann ich dir sagen du könntest die Demo Version Testen bevor du dir das Spiel Kaufst.

Antwort #3, 07. April 2012 um 01:32 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
haha :D ja fast nich online gegen meine kumpels die ich früher immer abgezogen habe nja also wir waren halt ein bisschen enttäuscht . wegen diesem Tauschbalken ist irgendwie die dynamik aus unseren kämpfen gegangen .wir haben gestern sogar wieder ultimate ninja 2 reingelegt
es frustriert mich echt, weil ich früher jedem unnötigen wurfstern ausgewichen bin und mit der umstelung noch nich so wirklich klarkomme .Außerdem habe ich das Gefühl das ich jedesmal wieder angegriffen werde wenn ich das Tauschjutsu verwende oder dass der gegner sich mit seinem angriffen so weit von mir wegbewegt das ich ihn nach dem tauschjutsu nicht mehr treffe ?
Hat wer tipps ?

PS ich hab nur gefragt ob ihr das auch so empfindet wie ich ;)

Antwort #4, 07. April 2012 um 16:22 von yukimaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)