Patch (Skyrim)

Ich bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen ps3 zu zocken und hab nicht mitbekommen das es einen neuen Patch gibt hab aber in den fragen davon gelesen . Kann mir jemand sagen was jetzt neu ist bzw was für Probleme auftauchen ?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 23:44 von smn752

2 Antworten

Es wurden Kill-Cams hinzufügt und mehrere Bugs gefixt.
Hier mal ein Video :

Ein grosses Problem gibt es bei manchen Usern nähmlich wenn sie in berührung mit Wasser kommen hängt das Spiel fest oder man stirbt, in solcher Art. (PS3)

und wenn du es noch nicht gehört hast kommt ein grosses DLC auf uns zu auf dass wir uns bestimmt freuen können :D

hoffe ich konnte dir ein kleinen einblick erschaffen. :)

Antwort #1, 07. April 2012 um 00:25 von DomiiMaestro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit Wasser in Berührung kommen ist etwas übertrieben, sobald man schwimmen muss hängt es sich auf, d.h. solange man im Wasser noch stehen kann passiert nichts.

Antwort #2, 07. April 2012 um 02:09 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)