Clan? (BF 3)

Hallo.(Oh mann ich sags jedes mal)Es geht um das thema Clan!:D
Ähmmm.Ja ich hab einen clan vor gut 2 monaten gegründet.Ja im moment sind wir zu 2 normalerweise zu 4 aber ihr wisstja diese lehren(hab ich richtig geschrieben?Bin mir nicht sicher komm aus luxemburg)lehren verspräschen ist...Wenn jemand bok hat uns anzuschliessen soll er sich melden.Aber flexibel in den spielen sein also nicht nur stur BF3 sondern auch mal COd black ops,mw1,mw2waw etc.Homefront auch.Die ersten beiden die sich melden nehmen eine führungs rolle ein.(falls sie wollen)Falls aber jemand der auch einen im moment noch kleinen clan hat mit uns zu verschmelzen soll er sich melden.Oder wenn einer uns zu einem größeren clan einladen möchte(fall ich mich angespochen fühle)Meine K/D:BF3 1.4lvl56. Black ops:0.65(NICHT wundern es war mein erster ego-shooter und bin erst seit prestige 4 gut jetzt bin ich prestige 5 irgendwas aber ich war auch über 5 monate prestige 4 lvl.50 weil ich kein bok mehr hatte zu leveln.Mw2:KA(mit blops zusammen gekauft bin erst lvl21 oder so)MW1:1.25.WAW:etwas über 1.00.Mw3 1.ackount 0.96 2.ackount 1.19.Wie ihr seht bin ich eher mittelmäßig trotz allem hatte ich auf meinem 2 ackount schon ne M.O.A.B spiele mw3 aber fast nie.
Öhhh.Bin 14 und gerade im stimmbruch habe headset was aber rumspackt.Also bei interesse melden:D

Frage gestellt am 07. April 2012 um 00:23 von joswwe

9 Antworten

Ok, ich gebe dir mal nen Tipp ;)
Als Leader (oder bist du member?) Kommt es nicht auf die K/D An!
Man muss eine Führungspersöhnlichkeit sein, streng und freundlich zugleich, stress abkönnen ...
Das hat alles nichts mit der K/D zu tun ;)

Antwort #1, 07. April 2012 um 00:26 von Comander-07

Ich weiss doch ich habe im text erwähnt wenn ein grösserer clan mich fragen würde.Und die achten auf die K/D

Antwort #2, 07. April 2012 um 01:06 von joswwe

also deine kd ist in allen fällen die du genannt hast schlecht.

Antwort #3, 07. April 2012 um 10:31 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
schlecht wuerde ich nicht sagen :) meiner meinung nach ist man gut solange man mehr killt als verreckt^^
aber wie schon comander gesagt hat man muss einen guten anfuehrer abgeben.

viel glueck mit dem clan...

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:50 von zhiar

@masterrr98
Ja und?Glaubs du ich weiss das nicht?Wenn ich ne K/D von 1.00 habe habe ich eben kein bok mehr sie hochzuarbeiten.Dann gehts um fun-game.Massen selbstmord.Manchmal spiel ich mit 5 freunden auf meinem server mit team-beschuss an.Dann kleben wir auf unsere jets,panzer jeeps etc c4.Fliegen damit fort und wenn wir dann merken dass wir angeschossen werden sprengt unser kumpel uns in die luft.Oder früher bei blops als alle meine freunde noch blops spielten.Spielten wir manchmal team-deathmatch und machten die ganze runde über selbstmord so dass die gegener 0kills bekamen.Oder mit nem kumpel bei search and destroy warten bis alle tot sind dann das tragbare radar auspacken.Und wenn mans richtig siehts aus wie ein P...s und der rest könnt ihr euch ja denken.Zum schluss wieder selbstmord machen.Bei mw3 haben wir auch so ne film serie gestartet die heisst: THE BEST EVER?(da gehts darum mit einer empfindlichkeit von1 sau schlecht zu spielen aber so dass es cool aussieht.Und:TROLLTIME(da gehts darum einen gegener so gut wie möglich zu verarchen.Wenn man nähmlich die ganze zeit dreieck drückt um die waffe zu wechseln seieht der gengner deinen namen nicht.Aber oft sieht er mich aber so kann es sein dass ich ne runde demolition beende mit 2 kills und 78 gestorben.Und wenn meine K/D wieder unter 1.00 fällt naja dann zock ich halt wieder richtig bis sie wieder über 1.00 ist.Aber für den rest gehts bei mir darum die gegner zu verärgern und zu verarschen.Sonst würde mw3 ja keinen spass machen.Es ist schon witzig wenn man von so nem zurückgebliebenen vollidioten geschrieben bekommt:Son of a B1tch

Antwort #5, 07. April 2012 um 16:33 von joswwe

ich habe auch 2 games eins zum richtig zockn eins zum leute verarschen bf und cod. auch wenn ich bei cod lkeute verarsche bin ich irgentwie immer im plus . ich gebe dir ein tipp spiel hardcore und blocke die leute wen die in ecken stehn oder so

Antwort #6, 07. April 2012 um 16:43 von masterrr98

Was macht es fuer einen Sinn diese Shooter zu spielen,nur um Leute zu verarschen? Erstens,es ist unfair und verdammt nervig und man beachtet das Spielprinzip nicht. Das ist so als wuerde man sich einen Schuh auf den Kopf setzen und als Hut benutzen.
Macht das meinetwegen mit Freunden aber versaut nicht den anderen den Fun an der Sache!

Antwort #7, 08. April 2012 um 12:35 von mck790

@mck790 was sonst? bei cod werde ich weiterhin trollen. nur bei bf nicht. also leere worte kollege . ich kann machen was ich will und keiner hindert mich daran leute zu blocken in mp matches :D

Antwort #8, 08. April 2012 um 16:08 von masterrr98

Also ich würde dich gerne einladen...da mein Clan schon über 30 mitglieder hat also wir spieln bf3, black ops und mw3, falls du intresse hast, kannst du mir eine nachricht schicken, wir haben auch eine website über unseren clan

---> http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a...

kannst dich ja mal dort informieren...wir machen auch täglich training...die meisten bei uns haben cod und bei bf3 sind wir nur zu 3. wir brauchen einen 4. damit wir einen richtigen Squad haben...

falls es nicht gehen soll könnt ich mal mein leader fragen ob ihr unser clanpartner sein wollt wenn du nicht mit deinem clan zu uns rüber kommen kannst!...;)

mfg Lozo...;)

Antwort #9, 12. April 2012 um 00:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)