Spammer ._. (Naruto Ninja Storm Generations)

SO bevor ich mir das Spiel endgültig bestelle wollte ich fragen ob es dort auch so viele Spammer gibt die die bedeutung der Kreis-Taste nicht kennen gibt? Ja damit meine ich vorallem Deidara...

Weil wenn es dort nur voller Spammer wimmelt wie in Ultimate Ninja 2 dann ist es das Spiel einfach nicht Wert...

Frage gestellt am 07. April 2012 um 00:41 von General-Grievous

13 Antworten

deidara spielt eigt keiner
aber es gibt genug andere spammer
aber ich würde es mir trotzdem holen
es macht tierischen spaß
und die spammer kann man auch leicht schlagen, wenn man weiß wie

Antwort #1, 07. April 2012 um 00:50 von NaYq-

richtig

Antwort #2, 07. April 2012 um 02:53 von riff86

Meiner Meinung nach gibt es viel mehr Spammer als in Storm 2
Da neue Arten des spammings hinzugefügt worden sind und deidara wird da noch das kleinste Problem sein :D
Aber es wurde auch viel gegen spamming gemacht z.B. kann dir nicht mehr jeder seine ulti von hinten reinrammen da du jederzeit mit Leichtigkeit das Tausch jutsu einsetzen kannst ;)

Aber stimme NAYq zu, wenn du weißt wie du sie besiegen kannst und deine Taktiken gegen sie entwickelt hast ist es nicht soo schwer
Es macht halt nur keinen Spaß gg Spammer zu kämpfen aber du kannst ja auch gegen deine freunde zocken oder deine Psn Freunde, wo du weißt dass die nicht Spammen ;)

Antwort #3, 07. April 2012 um 10:47 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Okay, dann hol ich es mir trotzdem... in Ultimate Ninja 2 hab ich auch schon Taktiken gegen fast jede Art von Spammer.. außer eben Deidara, gegen Rasenrengan SPammer wäre Konnan, gegen Sasori wäre das Sai [sein Jutsu geht an seiner Puppe vorbei und trifft Sasori direkt] usw.

So jetz wäre die Frage was man gut gegen Deidara tun kann?

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:02 von General-Grievous

Ich finde gegen deidara ist es sehr leicht verwickle ihn immer in Nahkampf und habe da mit mizukage meine Tricks gg deidara ;D

Aber deidara wirst du nicht soo oft antreffen also mach dir lieber um andere Spammer Gedanken soo wie die nervigsten masked man, tenten (obwohl ich da auch was gegen habe ) und Sasuke susanoo

Antwort #5, 07. April 2012 um 20:19 von mance

Nervigster Spammer OHNOKI (hate him)

Antwort #6, 11. April 2012 um 02:37 von riff86

Ja oonoki und masked man sind die allerschlimmsten

Antwort #7, 11. April 2012 um 08:36 von mance

Gegen ohnoki wär glaub ich, tobi oder itachi s krähen jutsu am besten geeignet um an ihn heran zu kommen ohne das man gleich seine steine fressen muss. ^^
Gegen masked man ist sasuke susanoo mit amaterasu am besten, damit hab ich fast nie einen kampf gegen ihn verloren.

Antwort #8, 11. April 2012 um 09:58 von riff86

Ja gg MM ist Sasuke susanoo wirklich am besten aber ich will nicht soo tief sinken dass ich Sasuke spielen muss

Antwort #9, 11. April 2012 um 10:06 von mance

Sowas nennt man Strategisches Vorgehen...

Antwort #10, 11. April 2012 um 20:34 von riff86

Ich nenne sowas einfach nur lächerlich
Denn ich nehme doch nicht irgendein chara den ich überhaupt net mag nur um zu gewinnen. Dann kann ich mir das Spiel auch sparen.
Ich will Spaß haben und nicht wie iwelche Spammer enden die nur mit den overpoweredsten chars spielen.
Niemand mag z.B. soo gerne tenten wie sie im online Mode benutzt wird oder genau das gleiche mit tsuchikage

Antwort #11, 12. April 2012 um 15:13 von mance

Nur weil du den Charakter nicht ausstehen kannst ist dies dein Problem.
Außerdem ist Sasuke nicht überpowert. Sein Awakening ist komplett für den Ar***!

p.s.
Hab fast noch nie gegen Tenten oder Tsuchikage (bei ihm weniger) gespielt ohne dass sie spammen.

Antwort #12, 14. April 2012 um 03:11 von riff86

Wieso ist es mein Problem ?
Ich habe kein Problem, komme auch ganz gut mit meinen fav charas zurecht ohne zu Spammen

Und wenn du mal genauer lesen würdest dann wüstest du dass ich nicht Sasuke mit dem Op meine sondern das war auf die Allgemeinheit bezogen nicht nur auf Sasuke ...

Antwort #13, 14. April 2012 um 12:31 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)