Perfomance Boost... (Saints Row 3)

Hey Leute ich hab da mal ne frage Saints row läuft leider nicht so wie erwartet also wollte ich mal fragen kennt einer von euch irgendnen fps boost oder so etwas der schon enige fps bringt ?
danke schon mal :)
MFG

Frage gestellt am 07. April 2012 um 01:41 von gamer-xd

10 Antworten

jo, nennt sich ne neue grafikkarte kaufen.

sag mal systemdaten an.

Antwort #1, 07. April 2012 um 09:32 von StalkerGER

-.-
Prozessor : intel Quad Core Q9400 2,66GHz wird bald getaktet
Graka: nvidia gainward gtx 460 (1gb)
4gb ram 800MHz

der rest ist ja soweit ich weiß unwichtig xD

Antwort #2, 08. April 2012 um 01:30 von gamer-xd

eben ja nich, fehlt noch betriebssystem, 32 oder 64 bit.
2x2 gb ddr2,3 oder sd ram? alle riegel 800 mhz?

Antwort #3, 08. April 2012 um 09:38 von StalkerGER

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
64bit und ja 2x2gb ddr2 und ja 800mhz
aber wird auch bald ausgetauscht zu corsair 1333Mhz 8gb

Antwort #4, 08. April 2012 um 13:31 von gamer-xd

windows 7? vista?

stell mal in den optionen rum, vieles das von was nicht wirklich was verändert sondern nur ressourcen frisst kannste abstellen. und patch saints row.

Antwort #5, 08. April 2012 um 16:12 von StalkerGER

windows 7 home premium
und wie was meinste eig verändert alles die grafik habs mit runterstellen sowieso oft versucht nicht wirklich eine besserung
und patchen kann ich ja denke net macht ja steam automatisch ..
MFG

Antwort #6, 08. April 2012 um 18:43 von gamer-xd

stell mal alles aufs minimum.

Antwort #7, 08. April 2012 um 20:47 von StalkerGER

okey ich versuchs mal

Antwort #8, 09. April 2012 um 12:50 von gamer-xd

wie viele fps bekommst du denn?
Wenn du dich wunderst das du höchstens 30 oder 40fps hast dann nicht wundern weil das spiel besitzt einen FPS limiter.

Antwort #9, 18. April 2012 um 14:15 von BekloppterZocker_xD

achso o.o ja also ich habs mal versucht grafik und alles runter lief etwas besser aber nicht wirklich erwartet besser D:

Antwort #10, 18. April 2012 um 14:17 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)