Terraria - Was soll ich nun machen? (Terraria)

Hey Leute, danke erstmal für die Antworten auf meine Fragen im vor raus.

Also ich habe nun den:
Eater of Worlds,
Eye of Cthulutu (oder so)
Skeletron

besiegt.

Was muss ich nun machen um das Spiel geschehen weiter
zu treiben ? :)

Bitte antworten ! :P

Frage gestellt am 07. April 2012 um 02:05 von Rawora

2 Antworten

In der Hölle gibt es noch einen Boss du musst dafür eine Voodo puppe die du von den Voodo Demon hast in die Lava werfen, aber der Guide muss bis dahin noch am leben sein.

Antwort #1, 07. April 2012 um 11:39 von Megamanzocker

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Wenn du eine Version vor 1.1 hast,ist das Spiel für dich vorbei. ab 1.1 kannst du den Hardmode aktivieren,indem du die Wall of Flesh besiegst. Diese findest du in der Hölle.Du spawst sie indem du eine Guide Voodoo Doll in die Lava wirfst,während der Guide noch lebt.

Wall of Flesh:

-Sie besteht aus einer Fleischwand mit 1 Maul und 2 Augen.(Erinnert an die 2 Formen des Eye of Cthulhu)

-Vor der Wall fliegt ein Haufen von Mäulern(The Hungry)die anfangs an sie gekettet ist,die aber durch einen schuss oder einen schwertschlag befreit werden können.

-Der Angriff auf die Augen verursacht mehr Schaden als der Angriff auf ein anderes Teil.

-Wenn sie einmal gerufen wurde kannst du nicht mehr aus der Unterwelt entkommen,du bekommst den "Horrified" Status.Wenn du es trotzdem versuchst,stirbst du mit der Nachricht: <PLAYER NAME> tries to escape"

-Wenn du irgendwie versuchst hinter die Wall zu kommen streckt der Mund ihre Zunge (The Tongue) aus und zieht dich unter hohem Schaden wieder nach vorne.

-Sie schiesst Laser,dessen Frequenz und schaden mit der Gesundheitsanzeige der Wall antiproportional ansteigt.

-Sie hat 8000 Hp.

DROPS:
- 8 Gold Coins
- 5-20 Healing Potions
- 1 Pwnhammer
und eins der folgenden:
- Breaker Blade
- Clockwork Assault Rifle
- Laser Rifle
- Warrior Emblem
- Sorcerer Emblem
- Ranger Emblem

Nachdem sie besiegt wurde,ist der Hardmode aktiviert und der Hallow und die Corruption spriest mit neuen und stärkeren Monstern.

Antwort #2, 07. April 2012 um 21:53 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)