championfragen (LoL)

1. wen findet ihr besser lee oder irelia (tippe mal bei den meisten auf irelia)

2.wen findet ihr bei den einzelnen rollen für solo/duoq am besten?

3.wen dieser champs würdet ihr euch kaufen:ahri ez(um skillshots zu lernen) lee oder kog(würd ich auf ap spielen)

p.s:könnt auch andere champs vorschlagen

Frage gestellt am 07. April 2012 um 03:09 von sudekiplaner01

5 Antworten

1. Irelia
2. Irelia (carried im mid-lategame)
3. Ahri, einfach weil Ahri einen extremen Burst hat und ich so gut mit ihr bin das ich sie jedem empfehlen will :D

Antwort #1, 07. April 2012 um 12:08 von gelöschter User

1. Irelia.
Aber Lee macht auf die Dauer mehr Fun, und wird durch seine vielseitigen spells öfter gespielt.

2. Meinst jetzt zwischen Lee und Irelia oder generell? :O

3. ich würde mir wohl ez holen, da ich alle 3 andern schon habe...

-wenn du ahri Q hochskillst und ihn nicht triffst hast du eigentlich gefailt, musst halt auf CD warten.
Macht aber durch Ulti mobility und E Q W generell extrem viel Spaß

-Ezreal hat eigentlich nur ne lustige ulti, taugt ansonsten zu nicht viel, hat aber schöne mobility

-lee hat ebenso schöne mobility, ist vielseitig und macht spaß

-kog maw hat so gut wie keine mobility, shcon gar nicht auf AP
nebenbei: Kog maw taugt nur auf on hit oder AD Carry was.

Denn selbst mit Blue Buff spamst du die Ulti 10 mal und bist dann OOM. Dann kannst du nur noch autohitten und ganz ehrlich... auf AP macht das keinen Sinn.
Dann kannst nur noch auf die Passive warten, und für die Passive musst du leider sterben

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:12 von gelöschter User

zu 2. hab ich vergessen soll generell sein und nicht zwischen den beiden.

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:55 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wieso sollte man die ulti die ganze zeit spammen schließlich skalieren die anderen fähigkeiten außer dem w was aber auch damit skaliert schließlich besser wär nur gut um nen AA zu stacken also die stacks für das bonusmana zu stacken meine ich.

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:19 von sudekiplaner01

hmmm naja.
ulti macht aber als einziges dmg :D
ad und onhit funktioniert besser ;)

Und insgesamt dürfte es schon irelia sein. gibt fast nichts, was sie dominiert, und normalerweise kommt sie immer wieder zurück.
bis auf gangplank.
der tut weh

Antwort #5, 07. April 2012 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)