ein paar fragen (Skyrim)

Hay habe Schnell 4 fragen..
1. Wen ich mir Haus kaufe und es Einrichte und alles klau was im Haus ist kommt das wider ?


2. Ich habe am Anfang in Einsamkeit den Pfeile Händler gekillt der ist ja jetz für immer tot -.- gibt es noch so laden weil ich habe alle Daedra Teile außer die Pfeile ?


3. Wie gesagt habe alle Deadra Rüstung / Waffen aber ich bekomme nicht. Die Rüstung Verzaubert nur Waffen das verzaubern kp ich nicht so ganz


4. In der Akademie in Winterfeste ist doch im unterirdischer Tunnel eine Schmied und die Hand das mit der Hand habe ich aber die Schmied ich habe alle zu Taten aber kommt immer nur 3 Gegner und das wars für was ist das eig gut ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) danke für antworten

Frage gestellt am 07. April 2012 um 03:14 von doldy

4 Antworten

1. nein was du aus deinem eigenen haus mitnimmst gehört ja dir und was du damit machst ist deine sache
2. nein du kannst zwar hi und da in manchen läden ein paar pfeile kaufen aber einen pfeilmacher wie den in einsamkeit gibts nur einmal
3. hm hast du denn überhaupt rüstungsverzauberungen erlernt? denn ansonsten würde ich jetz nicht weiter wissen...
4. das ist die atronarchenschmiede... du kannst sie noch erweitern indem du oben in den sockel einen siegelstein einfügst den du aber erst beim beschwörungslehrmagier in der quest ´beschwörungsritualzauber´ bekommst und dafür musst du beschwörung auf 100 haben... aber ich kann dich beruhigen diese schmiede hat selbst mit siegelstein nicht wirklich einen größeren nutzen

Antwort #1, 07. April 2012 um 08:47 von Blackwizard

Ok danke schön :) ach ja zur Frage 1 wen ich alles mit nenne das mein Haus leer ist kommen die Sachen wider oder ist mein Haus für immer leer das meinte ich aber trotzdem vielen dank und Nee habe noch nicht danke für den Tipp

Antwort #2, 07. April 2012 um 14:27 von doldy

ich muss blackwizard korrigieren in weisslauf direkt wenn man durch das grosse tor läuft ist auf dem hüfel ne taverne gibs nen typ drin der auch pfeile und bögen verkauft

Antwort #3, 08. April 2012 um 17:17 von biestowler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ohh stimmt da hast du recht... in weißlauf im trunkenen jägersmann gibt es einen waldelf... der verkauft aber hauptsächlich jagdbedarf oder? ich hab bei dem noch nie iwas gekauft muss ich gestehen xD

Antwort #4, 08. April 2012 um 18:10 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)