Sims 3 Wii (Sims 3)

Hallo,ich hab die Sims3 für Nintendo und Laptop und Überlege ob ich es mir auch für die Wii holen soll.Und wie ist die Steuerung,weil mit der Wii Fernbedienung geht das nicht so gut oder?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 08:49 von lea16153g

4 Antworten

Ich finde die steuerung gar nicht so schlecht. Um mit einem Gegenstand integrien zukönnen, musst du aber danebenstehen.

Kleine Frage nebenbei:
Wisst ihr ob und wie man ein Geist werdenn kann, denn bei DS und PC geht es ?

Antwort #1, 08. April 2012 um 13:42 von nenenine

Soll ich es kauufen?(Falls es wer liest)

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:50 von lea16153g

Kaufs dir auf keinem Fall !
Für PC ist es vieeeeeeel besser.
Hab ich mir jetzt auch BESORGT.
alsou ikke habbes auch für WII und DS un seit kurzem fürPC
und PC ist am coolsten

Antwort #3, 28. April 2012 um 23:18 von leonmoore

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habs schon für PC,ist echt suuuuuuuuuuuuper cool!Habs jetzt auch für die Wii,bin ganz zufrieden aber sooo toll ist es echt net.

Antwort #4, 29. April 2012 um 07:53 von lea16153g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)