Die Gilde Blutschwingen hat mal eine Frage (Elsword)

Hallo an alle :D
Mein name in els ist Ketsueky
Ich wolte hier mal ganz frech fragen ob nicht einer Bock hat zu uns in die Gilde zu kommen ^^
Es ist nicht schwer bei uns ein Mitglied zu werden
Du musst nur über 16 jahre sein (da wir uns auch gerne mal gehn lassen beim reden xD)
Es wäre auch gut wenn du gerne Schreibst u Hilfsbereit bist
Im großen und ganzen sind wir eine kleine Familie die sich untereinander immer hilft
Ihr könnt euch an der pinn Bewerben oder ihr schreibt einfach mich an
Oder einen anderen von uns wie zb:
checkerin oder SharpKingth

Also vielen dank für euer Ohr xD
Eure Ketsueky ^^

Frage gestellt am 07. April 2012 um 09:13 von ketsu

4 Antworten

Wieso schreibst du sowas in den Fragen-Abschnittt ?

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:09 von nitrohero

Ich weiss das hier eigendlich nur fragen zu dem spiel gestellt werden solln
Aber aus kleiner erster scherz und weil mich die anderen aus meiner gilde gefragt haben "kannst du nicht noch irgendwo werbung für uns machen" hab ich mir halt gedacht schreib ich hier mal was rein
und es tut ja im grunde keinen weh ^^

noch fragen?

Antwort #2, 09. April 2012 um 01:57 von ketsu

ehm wen du Mitglieder suchst dann poste es im Forum

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:20 von zidane1120

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
das könnte ich auch machen
danke^^

Antwort #4, 10. April 2012 um 19:25 von ketsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)