Welchen Champ? (LoL)

Hi Leute,
was glaubt ihr mit wem ich besser spielen kann, wenn ich mit Olaf, Jax, Noc, Lee Sin, Panth und Yi spiele. Talon, Nidalee, Udyr, Fiora oder Riven?

(wenn ihr Zeit habt wär ne kurze Begründung auch gut muss aber nicht sein)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 10:02 von AQnator

11 Antworten

Da du da hauptsächlich Bruiser aufgezählt hast würde ich mal sagen Udyr.

Antwort #1, 07. April 2012 um 10:26 von Herr_der_Ringe

ich würde jetzt nicht unbedingt Udyr sagen...

noc und lee spielst im jungle
olaf, jax panth und yi kann man im jungle spielen
und im grunde genommen sogar alle auf der top lane.

wenn du udyr im jungle spielst, dann ok, dann würd ich dir auch zu udyr raten.
aber auf der lane spielt er sich einfach vollkommen verschieden von allen anderen Bruisern.

wenn du sehr agressiv spielst, dann hol dir am besten fiora oder riven, da kannst du dann im grunde nichts falsch machen, würde ich sagen!

Antwort #2, 07. April 2012 um 11:18 von gelöschter User

Da du fragst mit welchem du am besten spielen könntest, würde ich sagen kauf dir Yi und/oder Jax. Die beiden kosten am wenigsten. Ich rate dir immer einen Champ in der Rota zu spielen und erst dann zu kaufen, wenn die Rota vorbei ist. Wenn du einen Char eine Woche lang magst, wirst du ihn auch später noch spielen wollen.

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:30 von Immerzocker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Er hat Jax und Yi schon...

Antwort #4, 07. April 2012 um 11:39 von Linkman123

Ich würde dir zu Lee Sin und Talon raten.
Beide sind Champions, die die Midlane rapen können wie garnichts. Durch Lee Sins Mobility kann ein Champion wie Lux es gleich vergessen, dich irgendwie zu treffen. Talon rapet allgemein so gut wie jeden AP-Champion, gibt jedoch einige Ausnahmen, wie zum Beispiel Kassadin.

Wenn mir jetzt Leute ankommen, nach dem Motto "Du kannst Talon nicht spielen und failst gegen Kassa QQ", sag ich eins: Talon braucht seine Skills um zu bursten. Man kann nicht bursten, wenn man 2.8 Sekunden gesilenced ist und dazu noch ordentlichen Schaden abbekommt.


Ich rate dir zu Lee Sin. Du musst nur mit Combos und Skillshots umgehen, ansonsten ist er eigentlich ziemlich Newbie-Freundlich.
Mit Talon braucht man schon etwas Skill, da ich schon Freeweek-Talons gesehen hab, die den Carry getötet haben und die Bruiser mit Autohits "geburstet" haben.

Antwort #5, 07. April 2012 um 12:30 von Prince_the_Ripper

Alle Champions die du aufgelistet hast sind sehr stark.
Talon ist wie schon gesagt einfach nur der Hammer.
Euer tanky AP (Swain z.b) geht auf die toplane und ihr geht Mitte gegen AP's.
3 Kills sind mindestens drinne.
Nachdem du schon ein par Kills hast,gehst du einfach bei den anderen lanes Kills abstauben aka roamen.
----
Sein snowballing ist sehr hoch,weshalb er sehr gut für SoloQ ist.
Möchtest du einen Assasinen:Talon.
Möchtest du einen bruiser: Alle anderen.

Antwort #6, 07. April 2012 um 12:52 von cokes

@Prince_the_Ripper:
Erst lesen <.< Er hat Lee Sin schon.


Nidalee -> AD-Bruiser, AP, Hybrid
Udyr -> Tanky DPS
Fiora -> DPS
Riven -> Offtank

Kauf dir, was dir am besten gefällt.

Antwort #7, 07. April 2012 um 14:22 von destiny-master

Also ich schreib jetz mal zu jeden dieser Champs was^^
Olaf: er ist relativ einfach zu spielen, haut von Anfang an sehr viel Schaden raus, er Hält viel aus: Off-Tank
Jax: trotz großem nerv immer noch spielbar, er macht nicht mehr so extrem viel Schaden aber er macht noch Schaden, ist aber etwas schwerer zu spielen (mittel): Kämpfer/Hybrid
Nocturne: er macht auch einigermaßen viel Schaden, hält auch etwas aus, is "mittel" zu spielen
Lee Sin: sehr guter Jungler, macht viel Schaden, hält viel aus, ist auch nicht so schwer. Off-Tank
Phanteon: er macht sehr viel Schaden, ist auch ok zu spielen. Off-Tank oder Kämpfer(Full-AD)
Master Yi: find ich persönlich viel zu nooby, er macht extrem viel Schaden, ist sehr leicht zu spielen. Carry
Talon: er ist mein absoluter lieblings Char, er macht gut schaden, hält nicht so viel aus, aber wenn man ihn kann muss man nur QWRQ machen und TOT: Kämfpfer(Full-AD)
Nidalee: ist nich so der Dmg char, mehr Support. Support/"Mage"
Udyr: guter Jungler, macht aber nich so den Schaden und ist verdammt schwer zu spielen. Kämpfer/Off-Tank
Fiora: auch ein wenig OP, macht sehr viel DMG. Carry
Riven: macht auch ok schaden, hält auch was aus, is mittel zu spielen. Off-Tank

Also ich würde dir Talon empfehlen wenn du einfach nen DD Char willst, er ist auch einfach zu spielen
Als Carry Fiora, auch wenn sie bisschen OP ist
Jungler Lee sin, guter OFF-Tank

ich hoffe ich konnte dir helfen, und bitte flamet nicht rum, das is MEINE Meinung

Antwort #8, 07. April 2012 um 14:51 von gelöschter User

Ich rate von Talon ab. Die aufgezählten Champs machen ihren Schaden zum Großteil über Autoattacks, Talon macht aber den Großteil über Skills.

Antwort #9, 07. April 2012 um 16:28 von alles-fetz

Er ist ja auch kein Carry, sondern ein Kämpfer

Antwort #10, 07. April 2012 um 17:11 von gelöschter User

^Er ist kein Kämpfer er ist Assassin und Bruiser^^

Antwort #11, 07. April 2012 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)