Baby als Student bekommen (Sims 2 - Campus-Jahre)

Hallo mal wieder :)

Durch einen Cheat hat meine Studentin von ihrem Schatz, der bei ihr wohnt, ein Baby bekommen. Jetzt ist sie fertig mit dem College und muss wieder weg. Allerdings krieg ich es nicht hin, dass sie das Kleine mitnimmt!

Kann mir bitte jemand helfen, wäre schade, wenn das Baby dort bleibt und vom Sozialamt geholt werden würde!

Ganz liebe Grüße

Frage gestellt am 07. April 2012 um 10:16 von Micky_Strange

4 Antworten

da sollte man auch keine cheats benutzen denn wenn du 2 Studenten einziehen lassen hast dann ist auch nur platz für 2. Ich habe auch ein Baby (also der Sim hat eins bekommen) und ich musste es zurück lassen... weil das baby ab dem Zeitpunkt wo du aus dem College gehst nicht mehr dir gehört sondern dem Grundstück...
ich weis klingt ziemlich komisch aber einer von meinen Verwandten kennt sich mit sowas aus un der hatdas gesagt

Antwort #1, 11. April 2012 um 08:55 von CaRoBoB

okay. Schade, aber immerhin hab ich was dazugelernt. Danke!

Antwort #2, 11. April 2012 um 15:59 von Micky_Strange

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 01:44 von Billy-likes-Talent

Wie Hieß denn der Cheat kenne nemlich 3 davon und bei einem kann man das baby normalerweise mitnehmen wenn man nicht irgendwann SimPE oder downloads/hacks genutzt hat.

Antwort #4, 21. September 2013 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)