Metallschleime (Dragon Quest 9)

Hay Leute :)!

Ich hab da mal ne Frage: und zwar gibt´s noch bessere Orte als Ganovengrotte und Quarantomben wo man Metallschleime findet? Das Metallschleim-Plateau kann ich noch nicht betreten da ich noch nicht durch bin.

Danke im voraus ;)
LG
Pommespanzer

Frage gestellt am 07. April 2012 um 10:16 von Pommespanzer850

6 Antworten

wieso willst du mettalschleime besiegen?nimm doch flüssigmetallschleim

Antwort #1, 07. April 2012 um 10:44 von shadowtobi

Am besten ist immer noch die Ganovengrotte wegen den ,,Stahlstaffeln`` die geben die meisten Erfahrungspunkte

Antwort #2, 07. April 2012 um 11:12 von Dragonoid16

Ich finde das man bei Grotten Bossen angenehmer levelt. chance auf netten loot und man hat n bischen aktion. aber wenn du nicht schon in die olle kuhle kommst sind die stahlstaffeln deine erste wahl.

teilweise geht es bei mir schneller 4 grottenbosse zu klatschen als auf 1 flüssigmetallschleim zu warten der sich dann auch töten lässt xD

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:29 von phosphorcracker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Joa Danke erst mal für die Antworten! Ich wollt nur anmerken dass ich schon bei Barbarus bin... und wo gibts die Flüssigmetallschleime überhaupt? (Ich geh auch fast nur in die Ganovengrotte :))

Antwort #4, 08. April 2012 um 10:14 von Pommespanzer850

Die Flüssigmetallschleime findest du in manchen grotten aber am besten ist noch der kleine berg in der nähe von Engelsfälle du kannst nur mit dem Sternenexpress dorthin wenn du den selber steuern darfst ( erst ab dem abschluss der ganzen Story verfügbar XD)Dieser kleine berg nennt sich Schleimparadies oder so

Antwort #5, 08. April 2012 um 17:21 von Jasmin_Rosalina

also Flüssigmetallschleime gibts glaube in der ollen kuhle der dungeon wo man den lichtbogen geholt hat. du weist was ich meine xD. und hab eine grotte wo die rumrennen aber weis nicht welche von den dutzenden karten das war O.o. Ich denke am ehesten findest du die im schleimparadies.

Oben aufm Magmargipfel kommen auch aber sehr selten stahlstaffeln aber was willste mit stahlstaffeln wenn da jeder mob 2k ep bringt ?

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:50 von phosphorcracker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)