DLC on\off (Uncharted 3)

Hab ihr das Video mit dem Patch Notes von dem Patch 1.08 gesehen es wird das DLC on/Off geben ! Geil schaut euch auf Naughtydog das Video an

Frage gestellt am 07. April 2012 um 10:37 von StarKillery

25 Antworten

jo gesehn. Beste is eh, AK-47 10% stärker :o Ab Montag gibts AK-Skill!

Antwort #1, 07. April 2012 um 10:39 von -Gogeta-

Year ich freu mich ich spiele eh mit AK und bin auch richtig gut mit der und jetzt erst recht !

Antwort #2, 07. April 2012 um 10:40 von StarKillery

Zum Glück kommen Patch 1.08 und .09 gleichzeitig

Antwort #3, 07. April 2012 um 10:43 von StarKillery

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Antwort #4, 07. April 2012 um 10:47 von StarKillery

Mich nerven diese Verschlimmbesserungen bei U3 richtig. Jetzt machen die auch schon die G-Mal schlechter. Schrotflinte kann man auch nicht mehr im Sprung nutzen. Das einzig positive ist die Verbesserung der AK-47.

Antwort #5, 07. April 2012 um 10:57 von IvicaOlic

Haha nur weil du ein kleiner noob bist der nur was mit der Schrottie kann?
Ganz ehrlich das ist einer der besten Veränderungen überhaupt. Mir sind diese "Pro" noobs die über die ganze Map jumpen schon lang genug auf die nerven gegangen. Ja das mit der G-Mal war doch auch mal nötig. Man kam ja nicht mehr von der Stelle weg.

Antwort #6, 07. April 2012 um 11:02 von gelöschter User

Die AK-47 wird nicht stärke, sondern präziser

Antwort #7, 07. April 2012 um 11:04 von tombax

Die G-Mal war viel zu OP jetz hat man wieder ne chance
Wenn man einmal davon im visier war, waren deine Chancen schlecht wegzurennen!

Und die Medallien geilen leute können nichtmehr mit ihrer schootgun kommen und den osterhasen spielen :b

Antwort #8, 07. April 2012 um 11:10 von x-SackBoy-x

@Blauer Affe

Bezeichnest ja mittlerweile jeden als Noob. Die Schrotie habe ich benutzt um aus brenzligen Situationen rauszukommen. Dies wird jetzt schwerer werden -_-

Antwort #9, 07. April 2012 um 11:13 von IvicaOlic

der patch ist ja geil,aber die g-mal sollte nicht so stark verschlechtert werden...

Antwort #10, 07. April 2012 um 11:21 von gelöschter User

Doch sollte sie
Es laufen ja fast eh nur überall noobs rum

Antwort #11, 07. April 2012 um 11:25 von wwefanfeuer8

R.I.P schrotie, also nehm ich nun megabombe ftw <3

Antwort #12, 07. April 2012 um 11:40 von U3babbel

Und Rache geht wieder nicht weg! Das, was am schlimmsten, unfairsten (lagger etc.) und am overpowerdsten is, bleibt natürlich wieder so. Dieser Booster nervt ohne Ende und soll sich zum Teufel scheren xD.

Antwort #13, 07. April 2012 um 11:43 von zogga09

Bye bye G-Mal.

Antwort #14, 07. April 2012 um 11:48 von gelöschter User

es gibt keine ,,Regeln" wie man zocken soll kind!

ja, die lagger mit rache nerven! du bist schon 10m weit weg und verreckst auf einmal !

Antwort #15, 07. April 2012 um 11:49 von U3babbel

Genau das mein ich ,oder sie explodoeren sofort, also ohne sofort kawumm. oder man nimmt ne waffe auf statt die granate wegzuwerfen. Auf jeden Fall sollte es einfach rausgenommen werden!

Antwort #16, 07. April 2012 um 11:52 von zogga09

Soll bei dem Patch die Ak verstärkt werden oder soll die Ak ein höhere Präzision haben?

Antwort #17, 07. April 2012 um 11:56 von gelöschter User

und niemand denkt mehr an die fal-ss, weil niemand mehr damit spielt, ich finde die fal-ss ist noch überpowerter als die G-Mal, es nervt nur nicht so viele, weil viel mehr leutet mit der G-Mal spielen als mit der fal-ss, die fal-ss sollte genau so gut gepatcht werden!

AK FTW <3

Antwort #18, 07. April 2012 um 11:57 von hagiit

Die Fal ist schlecht ich mache die meistens mit der Para fertig!

Antwort #19, 07. April 2012 um 12:04 von gelöschter User

ND patcht alle Waffen tot! Am Ende wurden alle einmal gepatcht und man braucht 3 Magazine um einen umzulegen. Lächerlich ist das, wieso bekommen die es nicht hin, eine faire Ausgeglichenheit herzustellen?

Antwort #20, 07. April 2012 um 12:13 von kay_nay97

Ich hatte doch Recht man trifft/traf automatich wenn man mit der Schrotie sprang/springt!

Antwort #21, 07. April 2012 um 12:14 von gelöschter User

die Fal ist nicht overpowered
was haben eig alle gegen den neuen patch,das ist der beste der je rauskam o.O
rache kann doch bleiben,so können die noobs auch mal ein paar kills kriegen und die anderen müssen einfach bei jedem gegner damit rechnen.ist bloss ziemlich arm wenn prestige 3 lvl. 75 das noch benutzen...

Antwort #22, 07. April 2012 um 12:18 von gelöschter User

Raue die AK-47 wird Präziser, da steht dass sie 10% weniger streut

Antwort #23, 07. April 2012 um 12:46 von tombax

Ok , Danke ;)

Antwort #24, 07. April 2012 um 12:55 von gelöschter User

Letztesta !

Antwort #25, 07. April 2012 um 13:08 von XxPlayaaaXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)