Andere Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiß die Frage ist dumm aber ich hab mir schon 5 Stunden nachdenken reingehauen um zu wissen wie die Jutsus funktionieren.
Das eine weiß ich (PS3): Dreieck und dann Kreis aber bei anderen machen die irgendwie noch ein Jutsu.

Bsp:Gaara macht dann so ein Sand wurm der geht immer weiter.
Aber hier:&feature=related
Bei 2:10 Macht der solche Arme wie geht das?

Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 07. April 2012 um 11:05 von Dinho1

3 Antworten

Mit Dreieck und Kreis macht man jutsus, wenn man nach dreieck kreis gedrückt hält, kommt manchmal ein stärkers ninjutsu dabei raus (Bsp:
Sasuke Kirin macht FEV: Jutsu der großen Feuersbrunst)
Mit Gaara in dem Video wird "gegriffen", das geht so: du gehst direkt neben einen Gegner (am besten ist er gelähmt) und drückst R2 oder L2 + Kreis, dann wird er mit etwas Glück gegriffen und eine super Szene entsteht :D

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:32 von Deidera-Sasuke

Ist das was Gaara macht (arme) der SzenenGriff?
So hab ich das Verstanden ^^
Und das mit dem gedrückt halten kenn ich.

Antwort #2, 08. April 2012 um 10:55 von Dinho1

also, nun einmal das was ich vorher schon geschrieben habe und es gibt einmal eine Combo, in dem du Kreis und nach links, bzw rechts "drehst"

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:59 von Deidera-Sasuke

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)