Frage zu dem Ausbildungsbalken (Reiterhof 6)

Es ist ja so, dass wenn man diesen Ausbildungsbalken ganz ausgefüllt hat, kann man besser springen usw.
Aber was macht man bzw. wie trainiert man das Pferd wenn der Balken schon voll ist, aber das Pferd bei höheren Hindernissen entweder gar nicht springt oder eine Stange reißt?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 11:25 von pony99

7 Antworten

Naja du hast doch noch die drei anderen Balken wo die Stufe links steht und rechts die Hufeisen sind. Bei mir war es so das der Ausbildungsbalken dafür gesort hat, das meine Pferde insgesamt mehr Hufeisen erreichen können und damit auch eine höhere Stufe.
Wenn du da Stufe 1 hast ist klar, dass Pferd die hohen Hindernisse nicht schafft. Du musst eben viel trainieren, und es sind ja auch andere Strecken und nicht immer die selben (also auch welche mit niedrigeren Hindernissen). Mal klappt es dann besser und mal nicht.

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:24 von Zandra

Danke :)
Aber was bedeuten denn eig. die Hufeisen?

Antwort #2, 09. April 2012 um 09:44 von pony99

Ich habe das so verstanden, dass die Hufeisen anzeigen, wie hoch das Pferd überhaupt da in der Stufe steigen kann (also drei Hufeisen, also bis Stufe drei)
Bin mir aber auch nicht 100% sicher

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:06 von Zandra

Nochmal danke :)

Antwort #4, 10. April 2012 um 09:24 von pony99

HAllo, ich finde es bloß blöd, dass das Pferd bei Geländetraining nicht springt und man dann aufgeben muss.

Also --> Ausbildung vollkriegen damit die Stufe (HUfeisen) mehr sind, richtig?

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 21:49 von Sinakatze

Also bei mir war es so, je besser der Ausbildungsbalken umso eine höhere Stufe kann das Pferd dann auch erreichen.

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 22:36 von Zandra

Und wozu benötigt man den Vertrauensbalken?

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 22:31 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)