ziege? (Lost in Blue 3)

ich spiele gerade clarie und hab mit sam über eine ziege gesprochen. wie bekomme ich jetzt eine ziege? und was nützt es eine ziege zu haben?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 11:43 von avrinaaa

1 Antwort

Hallo,
bei LIB3 ist es echt schwer, eine Ziege zu fangen. Ich habe es in diesem Spel noch nicht geschafft, eine zu fangen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass noch keiner meiner Freunde mit mir über eine Ziege als Haustier gesprochen hat. Die beste Stelle, um eine Ziege zu fangen, soll im Grasland in dem Feld aus hohem Gras ganz links sein. Dort soll man mittig eine große Falle aufstellen. Dann, am besten durch die Abkürzung zum Labor, die Szene immer wieder verlassen und betreten. Beim Betreten lauschen, du hörst die Ziege blöken, wenn sie in der Falle ist. Du wirst es wahrscheinlich einige Tage versuchen müssen.
Nun zum Nutzen der Ziege: mit der Milch kannst du verschiedene Rezepte kochen. Zum Beispiel Apfelkuchen, dafür brauchst du einen Apfel, Milch und Baumsafttropfen.Oder geschmorter Wolf: Wolfsfleisch, Milch, Karotten und braune Saat.

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:03 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)