Kinderbett (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
bei meinen ersten Speicherstand (Mädchen) habe ich ein Kind mit Vaughn und das Kinderbett nach den Umbau meines Hauses natürlich gekauft (ist ja klar).

Bei meinen 2. Speicherstand (Junge) bin ich seit kurzem mit Lanna verheiratet und habe mein Haus zum 3. mal ebenfalls ausgebaut. Aber ich kann das Bett bei Chen nicht kaufen.

Was ist los?

Danke,
CommingTick

Frage gestellt am 07. April 2012 um 11:59 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst erst noch 30 Tage warten bis Chen das Kinderbett verkauft.
LG :)

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:39 von Memililie

Ach so.

Danke,
CommingTick

Antwort #2, 07. April 2012 um 13:56 von gelöschter User

Bitte ;)

Antwort #3, 07. April 2012 um 14:17 von Memililie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link