Was für ne Waffe verwendet ihr? (RE - Operation Raccoon City)

Hin und wieder werde ich in Versus mit nicht mehr als 10 Schüssen gekillt. Dabei kommt es so rüber, als wäre meine Waffe nutzlos (Ravager). Also was für ne Waffe verwendet ihr? Ich brauch nen sehr effektiven Maschingewehr

Frage gestellt am 07. April 2012 um 12:02 von FinalFantasyBlade

12 Antworten

Ich kann dir die Mob Spezial sehr ans Herz legen. Dieses Gewehr ist zwar ziemlich teuer(25000EP), aber damit hatte ich bis jetzt ganz gute Karten.

Aber vergiss bitte nicht, dass gerade im Versus Mode eine gute Waffe nur die halbe Miete ist. Vor allem ist es hier wichtig, dass du dich mit den Fähigkeiten deines Lieblingscharakters vertraut machst und mit deinem Team zusammenarbeitest, was eure Chancen auf einen Sieg weiter steigert.

MfG.

Antwort #1, 07. April 2012 um 12:38 von Antwortensucher

MOB Special und Samurai Edge

Antwort #2, 07. April 2012 um 14:06 von Nick_Dunlap

ich hab das schwere MG.das hat mehr schuss.

Antwort #3, 07. April 2012 um 14:15 von klomarvin

ich benutz hammer hab damit im versus mode immer gut abgeschnitten bisher und hab ne gute K/D

Antwort #4, 07. April 2012 um 14:46 von Donariss

Schweres MG ist schrott. Hab auch an den MOB Speziall gedacht. Hat mir beim Endspiel sehr geholfen. Danke noch mal an alle

Antwort #5, 07. April 2012 um 14:47 von FinalFantasyBlade

die beste waffe ist JUGGERNAUT!

Antwort #6, 08. April 2012 um 00:47 von HAKKI6262

Nein las mal. Juggernaut hat kaum ne Wirkung. Die bereits empfohlene Waffe hat mir sehr geholfen. Keiner hatte in Biohazard ne Chance gegen mich

Antwort #7, 08. April 2012 um 11:52 von FinalFantasyBlade

etwar der hammer?

Antwort #8, 08. April 2012 um 14:07 von klomarvin

XD nein der Mob Spezial

Antwort #9, 08. April 2012 um 16:47 von FinalFantasyBlade

ist die beste waffe?

Antwort #10, 08. April 2012 um 16:49 von klomarvin

Meiner Meinung nach schon...

Antwort #11, 08. April 2012 um 16:56 von FinalFantasyBlade

ok danke

Antwort #12, 08. April 2012 um 16:58 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)
* gesponsorter Link