AAAAA ich muss 2Kills mit Mörser machen? (BF 3)

Damit ich die Waffe freischalte muss ich 2 Mörser Kills machen 1nen hab ich hingebracht aber des hat fast 2 stunden gedauert. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den Kill noch leicht schaffen kann mit dem scheiß Mörser?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 12:12 von -Packi-

6 Antworten

Eroberung markierte Gegner geht gut auf Seine da die Ziele offen sind. Es geht auch bei Rush falls du im Angreifer Team Bist musst du nur die Mörser aufs Ziel schiessen wären die Scharf sind, deine feinde müssen ja entschärfen es wird einfach viel spass noch.

Antwort #1, 07. April 2012 um 12:46 von gelöschter User

auf grand bazar gehts auch recht einfach

Antwort #2, 07. April 2012 um 13:02 von -gamer95-

Oder spiele Team Deatmatch auf Kaspische Grenze da snipern viele die sich nicht bewegen so hab ich es auch schon geschafft.

Antwort #3, 07. April 2012 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist doch eh ganz easy ^^

nur solltest du schaun, ob über dir keine wand oder so ist xD

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:30 von Raven-Itachi

oder warte bis du siehst das wer auf der feindlichen seite moerser benutzt...

wenn da einer ist wechselst du klasse und nimmst den moerser...
immer wieder wenn der andere moerser schiesst siehst du ihn auf der karte also einfach schiessen und es is n 1 hit kill ;)
nebenbei tuste deinem team nen gefallen XD

Antwort #5, 07. April 2012 um 14:02 von zhiar

Du kannst es auch auf Hardcore Servern versuchen, da haben die Gegner weniger Leben als normal.

Antwort #6, 07. April 2012 um 15:58 von Arabarer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)