ich brauche stimmen (Resident Evil - Outbreak)

ich werde für resident evil outbreak bald eine komplettlösung schreiben
ich will nur wissen wer daran dann interessiert währe.
darum will ich hier ein paar stimmen sammeln.
nicht das die ganze arbeit naher um sonst wahr
ne

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 21:38 von marvin1995

7 Antworten

allerdings wird diese lösung für schwer sein!

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 21:38 von marvin1995

mal ganz ehrlich. ist wirklich nett von dir, aber viiiel zu viel arbeit. hab das game selber, aber die arbeit ist echt zu viel, da man ja auch schnell ne komplettlösung bei mit hilfe von google findet.
Falls du aber trotzdem eine schreiben möchtest, währe ich interessiert

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 22:47 von gelöschter User

fänd ich gut wennde eine schreiben würdest, aba pls mit fundorten vonb waffen un so

Antwort #3, 13. August 2008 um 15:06 von Danny-Sahne

also hab nun die ersten 4 szenarios fertig. dann noch das 5. und dann noch mal fundorte. schätze das sie in spätestens 2 wochen fertig ist!

Antwort #4, 26. August 2008 um 19:56 von marvin1995

ich würde es auf jeden fall lesen weil ich von spiel bessesen bin!bin auch gerade im modus schwer senario4.ist das witklich nich viel arbeit für dich ?

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 14:23 von oceangirl

ha, ne ich bin ja sowieso fat fertig!

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 15:34 von marvin1995

tach leutz, zieht sich etwas wahr bissen faul XD. aber ich setz sie noch fort... sry^^

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:12 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)
* gesponsorter Link