Ein Hühnerstall? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich spiele Harvest Moon - Baum der Stille jetzt schon über ein Jahr und bin auch entsprechend weit. Seit 3 Monaten versuche ich vergeblich einen Hühnerstall zu bauen.
Meine Fragen: Mache ich etwas falsch?
Kann vielleicht ein Kratzer auf der CD daran Schuld
sein?

Ich hoffe auf schnelle Antwort,
Liebe Grüße Janesbeat!

Frage gestellt am 07. April 2012 um 12:27 von Janesbeat

6 Antworten

also du musst doch eigenlich nur zu detlef, sagen das du einen hühnerstall willst, halt entsprechend das geld dafür haben und genug holz und stein, dann baut er den doch innerhalb von ein paar tagen...oder meinst du das er den einfach nicht fertig baut?

Antwort #1, 07. April 2012 um 12:44 von Horizon

Es dauert ganz genau zwei tage und wenn der Hühnerstall fertig ist fangt an drausen ein Rasen zu Wachsen^^

Antwort #2, 09. April 2012 um 21:33 von Helmoo02

Na ja, bei mir liegt das Problem darin das er meint dass ich keinen Platz habe ob wohl ich noch gar nichts gebaut habe...
Danke trotzdem.
LG Janesbeat

Antwort #3, 10. April 2012 um 11:46 von Janesbeat

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hast du den auch das richtige areal ausgewählt, also wo du wohnst und nicht ausversehen ein anderes ausgewählt?

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:15 von Horizon

ich wohne bei... ich glaube das heißt karamelbezirm oder irgendwie so...

Antwort #5, 11. April 2012 um 11:46 von Janesbeat

ah karammelflussbezirk, also da auch direkt am wasser, wo du über eine brücke musst um zu deinem haus zu kommen? wenn ja dann wohnst du im küstenareal, weil bei detlef kann man ja auswählen wo was gebaut werden soll und wenn du nur in dem bezirk ein haus hast kannst du ja z.B. nichts im bergareal bauen

Antwort #6, 11. April 2012 um 11:50 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)