mehr geld. (FF 12)

hey zusammen,

ich möchte meine chars bissl aufrüsten und brauche dazu ne menge geld.bin gerade in diesem sandmeer und habe diesen riesen vogel gelegt. meine chars sind zwischen lvl 15 und 16. kennt ihr einen guten ort zum geld- farmen? habe dabei an die minen gedacht da diese knochensplitter viel geld bringen, kennt wer bessere orte oder methoden?

lg euer alriko

Frage gestellt am 07. April 2012 um 12:33 von Alriko

9 Antworten

Spiel erstmal weiter.

Nach grabstätte Rhaitwalls, gehts über Jahara in den Dschungel.

Dort kannste am Anfang vom Dschungel die Panther Chainen. Da lässt sich wirklich gut ne Serie machen. Die hinterlassen Quahl Felle. 99 davon haste in zirka 25 minuten ran und die bringen dann so 50.000 Gil.

Mach da am besten vorher mit den Uhus, die auf der Osmone Ebene sind ne Serie. Ozmone Ebene ist zwischen Jahara und Dschungel.

Da kannste mit den Federn schon mal etwas für bessere Rüstungen verdienen. Außerdem hinterlassen die Uhus mit etwas Glück ne gute Katana. Kannste dir also das Waffe kaufen sparen.


Noch ein Tipp. Wenn du in der Grabstätte, dort wo die 3 Transporter und die Karte sind, ne Serie mit den Fledermäusen machst (glaub ne 11 er Serie), dann erscheint bei den 3 Transportern ein Exot, dem du zu 100% ne zu dem Zeitpunkt echt gute Kopfbedeckung klauen kannst.

Beklau und Kill auch die Vampier Fledermäuse immer. Von denen kannste das Blutschwert erhalten.

Antwort #1, 07. April 2012 um 12:46 von linao

Ich hoffe ich komm durch diese grabstätte Rhaitwalls durch. weil da ist ein geist aufgetaucht und der ist verdammt zäh. aber sollte ich dadurch kommen werde ich es mal so versuchen.

Lg Alriko

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:57 von Alriko

Ansonsten geh doch in den Sandsee noch etwas Leveln.
Die Gegner in Rhaitwalls haben so Level 16 bis 18.

Antwort #3, 07. April 2012 um 13:50 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
naja mir geht es erst mal um das geld, vielleicht kann ich mich ja an diesem geist vorbei schmuggeln, oder sogar legen, mal schauen. ansonsten mach ichs wie du sagst, erst mal zurück in die sandsee und da paar serien machen, die droppen ja dann auch ne menge was man gut vk kann und dazu noch ep. danke dir

Lg Alriko

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:38 von Alriko

welchen geist meinst du denn?

Antwort #5, 07. April 2012 um 20:53 von Twister46

Glaube,er meint den Exoten Polter-Lich

Antwort #6, 07. April 2012 um 21:15 von hakipower

genau den, als ich gestern wieder rein lief war er nicht mehr da :( naja nun bin ich in diesem garifen dorf angelangt und bin nun auf dem weg richtung dschungel und werde da erst mal etwas lvln.

Lg Alriko

Antwort #7, 08. April 2012 um 08:21 von Alriko

Das mit deiner pantha Serie habe ich gemacht,komme aber max auf 31 mit hin und her Rennen.dann sind keine mehr da.nen Trick wie die wieder respawnen?lg alriko

Antwort #8, 08. April 2012 um 22:02 von Alriko

Musst dich zwei Zonen entfernen und wieder zurück.Am besten zu der Ozmone-Ebene und wieder zurück xd

Antwort #9, 08. April 2012 um 22:22 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)