Waluigi (Super Mario 64)

Wenn man Waluigi spielen könnte,wäre er der beste Character?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 21:41 von gelöschter User

14 Antworten

Ich sage ja.Bei der Supergeschwindigkeit,die er hat.Und bei der Powerblume!Der geht ab wie ne Rakete.
Deswegen ist er vielleicht ein versteckter Charakter.
Wegen seinem können und wegen seinem guten Aussehen.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 06:04 von Dominikhumm

Aber bei das,was ich oben beschrieben habe...
Das heist dann noch lange nicht,das ich ihn hab!

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 06:05 von Dominikhumm

Waluigi ist obwohl ich ihn nicht hab mein absoluter Lieblingscharachter, ich hab gehört seine Power Blumen fähigkeit ist es versteckte Dinge zu sehen, das hat mich wieder auf eine Idee gebracht: Vielleicht muss man ja gar nicht die 2dbox vor sondern NACH Waluigi finden, damit meine ich: Man schaltet Waluigi frei, nimmt eine Power Blume und mit hilfe seiner Fähigkeit versteckte Dinge zu sehen, wird die 2dbox sichtbar, man zertsört die 2dbox und man bekommt eine Belohnung, weil man das Spiel komplett durchgespielt hat!

Mit der genialität Horror Kid 94 kann keiner mithalten, Hee Hee Hee! ;-)

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Aber immernoch steht die Frage:WO IST WALUIGI!

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 15:16 von Dominikhumm

Wenn wir diese knifflige Frage nur beantworten könnten!

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 17:20 von gelöschter User

hmmmmmmmm das weiß leider noch niemand ode nur einer auf der gesamten erde und an das forscher team wenn wir waluigi haben dann MÜSSEN wir und alle versprechen es niemanden weiterzusagen denn dann war unsere ganze arbeit futsch und horror kid klug mitgedacht und ich würde dann noch sagen:wenn man die 2-d box gefunden hat ist dort eine geheime welt extra für waluigi gedacht nur für ihn die anderen könnten weder rein noch bei der ersten mission den stern ergattern

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 21:06 von Sert

Ja ich stelle es mir vor:DIe erste mission:Das Rennen gegen den Hasenkönig.
Bin ich nich genial?

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 21:10 von Dominikhumm

ok wir lassen es mal gut sein den sonst verträumen wir uns und fangen an das wir nicht mehr spielen und uns sachen denken die passieren können^^achso und BEVOR ich wusste das es waluigi gab spürte ich das das spiel nciht vorbei war...normalerweise spür ich so ein komisches gefühl im herzem das es vorbei ist(ich habe mich noch in meinem ganzen leben nocht nie getäuscht)bei vielen anderen spielen auch ich hab nochmal alles umgekemmt und was war da ein paar gehimnisse und hier alle 150 sterne 3.bowser besiegt alle 28minispielschlüssel nichts das gefühl war nicht da ich spielte ein anderes durch um zu gucken ob ich es verlor aber dieses mal kam es ich probierte es bei SM64DS aus und immer noch ncihts...
Ð

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 21:18 von Sert

So ein Gefühl hät ich auch gern!

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 13:14 von gelöschter User

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 13:30 von gelöschter User

ja vielleicht gibt es in diesem waluigi level 8 weitere sterne!
Waluigi muss ja mal auch was zu tu haben!

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 13:59 von gelöschter User

Also die ganzen Ideen die ihr habt ich verfolge es schon länger mit und mir bleibt die ganze Zeit ein einziger Lautt im Mungd hängen :Wow wie kann man so sehr an eine Figur glauben von der so oft abgstritten wurde das es sie gibt!(Damit will ich nicht sagen dass ich nicht glaube das es Waluigi im spiel nicht gibt)
Ach nur mal so als anhängsl um den Brunnen rumrennen wird nichts bringen denn auf der Inschrift steht:Eternal Star Power forether (glaub ich jeden falls) aber es könnte auch so sein das man Irgendwie den Stein Aufbricht ein Powerstern freikommt man sich an diesem Festhält und an einen geheimen Raum in das Schloss kommt dort Ist eine Riiiiieeeesige Tür auf der eine 151 steht da man alle Sterne Inklusive den Steinstern hat wird sie sich öffnen und dort ist ein Waluigi Porträt (Kein schnödes Wandgemälde) man springt rein und sobalt man denkt das das Level beginnt Bekommt die Tür im Raum mit den anderen Türen ein leichten Lila schimmer und ein Waluigi L erscheint darauf nun spielt man das W.L Level bis zum Boss (ich werde mich überraschen lassen) man bekommt den schlüssel wird von Sternen zur Waluigi Tür getragen Wario kickt die anderen weg schließt die Tür auf feut sich einen ab und schüttelt Waluigi die Hand das er es solange in diesem Mufiggen Zimmer ausgehalten hat und man kann Waluigi spielen .
Und wie findet ihr diese Langeratene Fassung?

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 22:34 von Notyou

Gut.Nur ist die Frage:Wie macht man den Steinstern zum Powerstern?

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 13:38 von Dominikhumm

Ja das ist die Frage aber ich hab da ne Theorie weil du siehst ja bestimmte Orte und Sterne nacdem man den 3. Bowser besiegt hat man muss sie einfach alle in dieser reihenfolge holen und natürlich auch alle 150 sterne haben.
Is nur ne These.

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 13:44 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)