Kleiner (Zelda Minish Cap)

Wo kann man alles sich in Hyrule kleiner machen? Und nachdem man das erste Element hat, wie kommt man zu diesen Berg?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 12:56 von gelöschter User

3 Antworten

Man kann sich bei dem Schuhladen kleiner machen.
Wie man zu dem Berg kommt weiß ich auch nicht, da bin ich auch grade :/

Antwort #1, 11. April 2012 um 00:11 von Blumenkindchen

Wie man zum Berg kommt:
Nachdem du eine Schwert-teschnik erlernt hasst (unten links in hyrule, im Holzhaus) gehst du zu dem Wachmann oben links. Ihm zeigst du die schwert.technik und er lässt dich durch.
Anschließen gehst du links die Leiter runter und sprengst mit der bombe rechts ein Loch in die Wand. Wenn das Ding auf dich schießt, dann wer es mit dem Schild ab. Danach verkauft er dir ein leeres Glas. Dann gehst du wieder hoch und gehst hoch und links. Dort kannst du das Glas mit Wassr auffüllen. Das Glas entleerst du dann über dem Samen.

Antwort #2, 11. April 2012 um 01:03 von Blumenkindchen

Danke, aber wie komm ich dann am Fuße des Gongolberges zum grünen. Und an manchen Stellen in der Stadt kommt man nur als klein durch! Aber die Frage ist wie Komme ich aus dem Haus des Schneiders, weil ich irgendwie nicht raus kann.!?

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)