Mehrere Evolis? (Pokemon Gelb)

Hi Leute. =D

Ich habe bereits die TOP 4 besiegt und habe mir vorgenommen nun meine ganzen schwächeren Pokemons zu trainieren. Dabei bin ich auf mein Evoli gestoßen. Ich habe es in der Villa bekommen, würde aber gerne noch mehr Evolis haben, damit ich sie wie Bill alle 3 weiterentwickeln kann.
Kann man Evolis irgendwo fangen?
Oder gibt es eine andere möglichkeit als dieses hin und her tauschen, um neue evolis zu bekommen?

DANKE im Vorraus =D

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:10 von teterinchenlala

5 Antworten

Hallo

Das habe ich auch erst vor kurzem erfahren. Du kannst dein Evoli auf den PC ablegen. Jedoch musst du sobald "Speichern" steht deinen Gameboy/Emulator sofort ausschalten. Danach wieder einschalten und du solltest dann 2 Evolis haben. Bei mir klappt das immer recht gut habe jetzt Blitza, Aquana und Flamara ^-^

Gruss Pikachu

Antwort #1, 07. April 2012 um 14:04 von Piiikaaachuuu

Oh, Danke ;) ich werd s gleich versuchen =D

Antwort #2, 07. April 2012 um 14:07 von teterinchenlala

Hmm.. Sorry, aber bei mir funktioniert es nicht^^ wie genau machst du das?

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:59 von teterinchenlala

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Hm... Also ich geh in ein Pokémon Center an den PC. Dann auf das Lagerungssystem von Bill. Danach klick ich auf "Pokémon ablegen" und lege dann mein Evoli ab. Dann sagt mir das System, dass ich vor dem Ablegen das Spiel speichern muss. Ich bestätige und dann kommt sowas ähnliches wie "Spielstand wird überschrieben" und danach "Speichern...". Und in dem Moment wo "Speichern..." steht schalte ich meinen Emulator aus. Wenn ich ihn wieder einschalte und an den PC gehe sind da 2 Evolis drauf. Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen :)

Gruss

Pika-Pika ^-^

Antwort #4, 07. April 2012 um 22:13 von Piiikaaachuuu

Dieser Trick funktioniert nur in Gold, Silber und Kristall.

Du kannst dir von anderen Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber und Kristall weitere Evoli tauschen.

Du bekommst nur das eine Evoli geschenkt. Weitere wirst du nicht finden.

Antwort #5, 08. April 2012 um 11:27 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)