! Hilfe ! (Pokemon Rot)

Hallo,Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe ein Nidorino (M) und weiß aber net wann ich es zu Nidoking entwickeln soll Mondstein hab ich schon aber ich weiß net wenn ich den zb. mit 21 entwickle wäre ja irgendwie doof weil er dann so schnell keine Attacken lernen kann Was sagt ihr welche Stufe würdet ihr es ihm geben ?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:17 von Vincibinci10

3 Antworten

ich persönlich würde es ca. bis auf level 41 rauf leveln dann lernt es noch ein paar attacken und denn rest kann es ja auch noch nach der entwicklung lernen

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:19 von Kirschfan

Erstens gibt es nur männliche Nidorino. Zweitens, wenn du die Entwicklung von den Attacken abhängig machst, schau dir an, welche der beiden Stufen wann welche Attacke lernt.
Nidorino: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Nidoking: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:24 von Slomo

Danke

Antwort #3, 09. April 2012 um 10:48 von Vincibinci10

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)