Dynamic Comeback (WWE '12)

Hallo,
ich spiele jedes Spiel gerne auf dem schwierigstem Modus.
Ich denke auch das ich ein guter Wrestler bin (im Spiel).
Doch ich weiß immernoch nicht wie ich meinen Comeback ausführen soll.
Muss ich da in letzter Sekunde drücken oder muss ich gedrückt halten.
Oder muss dann drücken, ganz genau wenn ich den Gegner berühre.
Bitte um Hilfe.
Danke

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:22 von Kontra4261

6 Antworten

ich hau einfach immer solang auf die taste bis sie wieder weg ist aber im schwersten bekomm ich trotzdem immer konter deswegen spiel ich jetz eine stufe leichter und da funktioniert es ich weiß net wie schnell die reaktion auf dem schwersten sein soll da bekomm ich höchstens zwei moves und den abschluss move dann nicht den kontern die dann ! =) probiers einfach ma auf ner leichteren stufe aus und probier aus was du machen musst bei schwer funktioniert es bei mir uf jedenfall nicht =( aber auf anderen schwierigkeiten schon =)

Antwort #1, 08. April 2012 um 14:07 von bayerfan131313

danke ... ich werde es mal versuchen =)

Antwort #2, 08. April 2012 um 14:52 von Kontra4261

so gehts auf jedenfall bei mir ich habs noch nie auf schwer hinbekommen und sons mach ich die auf schwer so fertig ich bin ein verdammter zocker =) und ich raff des auf der schwersten stufe net

Antwort #3, 08. April 2012 um 15:09 von bayerfan131313

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Versuch mal Daniel Bryan oder Undertaker Comeback, die sind ziemlich schwer zu kontern. Keine Ahnung warum.

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:27 von VJB-ROCKER

Ich brauche diesen Stoff =) Aber ich will auch nicht gegen so Weicheier zocken (Computer) ... obwohl auf Legende sind die auch ned sooooo schwer

Antwort #5, 09. April 2012 um 13:42 von Kontra4261

Ich habe es herausgefunden ... das geht auch bei "Legende"
Es ist wei bei dem Royal Rumble Match. Die Taste muss gleich am Anfang angetippt werden (1x antippen) ... wenn es nicht funktioniert gedrückt halten ... also endlich habe ich es geschafft YES YES YES YES YES YES =D =D =D

Antwort #6, 10. April 2012 um 11:53 von Kontra4261

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)