Rennpunkte (Mario Kart 7)

Weiß jemand, wie viele RP's man kriegen kann? @.@

Würd mich ma interessieren :'D


Ich hab etwas über 10.000, aber ich denke es geht bis 99.999 oder?

Ich bin schon gegen welche mit 30.000 RP gefahren @.@


was für suchtis :D

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:33 von Great_Link

5 Antworten

ich schätz auch das deine variante sehr richtig ist ! Hab leider erst 7500 RP :P ... aber das heißt das du das goldkart scho hast , oder ;) wegen 10000 RP ! ^^ Ich bin mal gegen welche mit 26000 punkte gfahrn :)

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:45 von EnteiLegende

Es geht auch bestimmt bis 99 999 RP.
Und diejenigen, die soviele RP haben, sind wirkliche Suchtler...

LG.

PS: Hab 10 098 RP und habe keins Lust, mehr MK7 Online zu spielen, weil ich da irgendwie das größte Itemopfer bin und dank dadurch 5. oder schlechter werde. :(

Antwort #2, 07. April 2012 um 14:11 von Tails18

@Tails18:

Das größte Itemopfer bin wohl immer noch ich. Warum? Darum: (fast) Immer wenn ich MK7 zocke, egal ob Online oder Einzelspieler, trifft mich wenige Meter von der Ziellinie entfernt ein blauer Panzer! Das ist auch der Grund warum ich nach 4 1/2 Monaten immer noch keine 3 Sterne habe `*´

Antwort #3, 09. April 2012 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich hatte am zweiten tag 3 sterne xD

@EnteiLegende: Ja hab das Goldkart und es ist voll doofi :D

@Tails: hm ich werd auch oft getroffen, aber wenn ich iwo hinten platziert bin, warte ich den richtigen moment ab um zb nen blitz einzusetzten :D

mach das, wenn alle oder viele grad in der luft mit dem gleiter fliegen, ich sag dir: platz 3 mindestens xD

Antwort #4, 09. April 2012 um 12:42 von Great_Link

@ Power-Pilz

Das ist noch harmlos, in Onlinemodus spielen die alle irgendwie immer gegen mich. Ich möcht aufholen, aber dann hauen die mich mit Blitz, Glückssieben und so weg.

@ Great_Link

Wenn ICH mal Glück hätte, so ein Item zu erhalten...
Ich kriege nur Schrott auf den letzten Plätzen. Ein Stern, Kugelwilli oder Goldpilz ist bei mir noch seltener als ein einzelner Turbo-Pilz sowie 3. Die krieg ich da am häufigsten.

Können gern über PN weiterreden. Hier zu reden wäre nicht gerade angenehm. ;)

Antwort #5, 09. April 2012 um 13:34 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)