n' paar sachen (AC Wild World)

HI! Bringt es was, wenn ich in meinen schach-raum schachfiguren stelle oder zieht mir die AdsH dann was ab? Und bringt es was, wenn ich in räume mit bestimmtem serien pflanzen stelle oder zieht mir fie AdsH dann auch was ab? UND was passier wenn ich jetzt 2 Monate vorstellen würde? Wäre dann wieder uberall unkraut? weil ich hab vor na' woche meine stadt entunkrautet xD THX im vorraus ;>

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:47 von gelöschter User

7 Antworten

die AdSH zieht dir keine Punkte ab, aber du bekommst auch keine dazu
beim vorstellen der Zeit bekommst du meines wissnes kein unkraut, stelltst du aber wieder zwei monate zurück schon
das einzige was du tun kannst ist immer nur ein bis zwei tage zurückzustellen, dann bekommst du weniger bis gar keins
Lg und hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:50 von kathi1998

I-wie ist deine Antwort (die untere) unlogisch.. xD

Wenn man die Zeit Vorstellt bekommt man Unkraut und beim Zurückstellen bekommt man (logischerweise) keins xD

Antwort #2, 07. April 2012 um 15:54 von Muffin_xD

echt? okee ^.^

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch mann bekommt ur viel unkraut ich hab genau 2 monate vorgestellt ur viel unkraut alles voll wirklich bitte hör auf mich

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:22 von anetgomez

Okee dir vertrau' ich ; du hast GOMEZ in deinem namen xDD

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:09 von gelöschter User

wenn du kein unkraut wollst einfach überall designs hinlegen oder kramm

Antwort #6, 10. April 2012 um 12:24 von samylein

Fail!

designs drüber und wieder weg dauert VIEEEEL länger als unkraut zupfen xD und was soll kramm sein ?

Antwort #7, 10. April 2012 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)