2.Fragen (Skyrim)

1. in der diebesgilde gibt es ein regal wo man besondere sachen stehen die man gefunden hat wo man die vorher bei delvin abgibtund der di dann abkauft
Könnt ihr mir bitte sagen wo sich diese sachen alle befinden.

2. ich habe jetzt bei der bardenakademie dieses fest abgehalten aber keiner von den leuten dort will mir eine quest geben also ist die die bardenakademiestory jetzt schon vorbei oder was?

danke

Frage gestellt am 07. April 2012 um 13:48 von thoman

6 Antworten

1. Die stehen in nem Regal im der Zisterne
2. Wenn du mit ein paar Barden redest geben dir manche den auftrag das du bestimmte Instrumente finden sollst

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:14 von smn752

nein ich meine in welchen ruinen diese gegenstände zu finden sind und die quest wo ich diese instrumente sammeln soll habe ich schon gemacht und ob es ndann immer noch weiter geht

Antwort #2, 07. April 2012 um 15:27 von thoman

Dann glaub ich war's das

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:12 von smn752

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zu 1. Ein paar Gegenstände findest du bei den verschiedenen Aufträgen die du von Vex bekommst (glaub es sind die Ausräumungsaufträge)
Das Falmerauge findest du im Verlauf der Diebesgildenquest.
Habe noch einen Dwemerrätselwürfel im Dwemermuseum in Markarth gefunden.
Mehr ist in meinem Regal auch noch nicht.
Hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden.

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:24 von bluemchen_1

in dem haus von dem verätter (diebesgilde verätter)die büste vom
grauen fuchs

Antwort #5, 08. April 2012 um 16:48 von biestowler

ich habe folgende :

- schiffsmodell ( schneeschleierzuflucht, mit mercer frey )
- seekarte der ost- kaiserlichen handelsgesellschaft ( ost- kaiserliches lagerhaus, während der questreihe -> ganz oben in nem haus auf dem tisch )
- dwemerrätselwürfel ( dwemermuseum, kurz vor dem balkon auf der rechten seite )
- büste des grauen fuchses ( in gut riftwald , mercers haus , in der nähe der eisspalter - vitrine auf dem tisch )
- so nen topf aus der honigbräubrauerei ( dort, wo man die "beweise" findet, gibt es noch ne tür (experte), geh da durch , da steht sie auf dem tisch
- dann gibt es noch was in gut goldenglanz bei aringoth auf dem tisch..
- linkes auge der falmer ( in der dwemerruine irkngthand)

mehr hab ich trotz gründlichem suchens nicht gefunden..

höchstens noch das juwelengespür ( sammle 24 steine von barenziah und finde die krone )

2. das wars ;)

hoffe ich konnte helfen :)
mfg, gamer1805

Antwort #6, 08. April 2012 um 19:48 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)