kinder (Sims 3 - Einfach Tierisch)

kann mann kinder bekommen

Frage gestellt am 07. April 2012 um 14:35 von neomaster12

9 Antworten

So weit ich weiß nicht...

Antwort #1, 08. April 2012 um 16:38 von lea16153g

ich hab auch keine Ahnung?
:(

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:56 von rine99

Ich glaube schon...
Wenn man z.B. im Heuhaufen ist un dann da steht das man Techtelmechel machen kann oder Kinder oder so was..dann auf Kinder..


SCHÄTZE ICH!

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:50 von Stella21

Es gibt do am 3ds keine Heuhaufen oder?

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 09:20 von lea16153g

Deine Sims müssen mindestens "romantisches" Intersse haben, dann muss sich dein Sim auf´s Bett legen, und dann entspannen. Danach muss er den anderen Sim herbeirufen, der sich dann auch entspannt. Dann kannst du ihn (oder das Bett) anklicken, dann steht da die Option "Knuddeln". Die Sims nehmen sich dann so in die Arme. Irgendwann kommt dann die Option "Techtelmechtel". Keine Angst, da sieht man nichts :D Das ist UNTER der Bettdecke und gleichzeitig noch verpixelt. Das gleiche kannst du auch mit Tieren machen, allerdings nicht im Bett, sondern in dieser Hütte ;)

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 08:13 von Nintendogspluscats

Ja,Techtelmechtel geht.Aber kommen da auch Kinder raus?Halte ich für unwarscheinlich.Oder könnt ihr mir sagen wo ich ein Kinderbett oder sonst irgentwas herbekomm für Babys?

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 08:28 von lea16153g

Nee, Kinder kommen dabei nicht raus. Bei den Tieren habe ich hier auf spieletipps schon sehr oft gelesen, dass das mit den Kindern geht. Bei mir ist es dann allerdings immer so, dass nach ein paar Sims-Tagen die Meldung kommt: "...weiß zwar, wo die Welpen und Kätzchen herkommen, doch nicht, was aus ihnen wird." Also geht das glaube ich nicht :(

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 14:39 von Nintendogspluscats

ja kann man ich habe es gemacht. Du brauchst ein beste freundin und einer mus nikerchen machen dan wechselst du zu dem anderen menschlichen sim und machst das menü von ihm auf da steht dan
techtelmechte, BABY machen da gehst rauf dan wechselst noch mal zu dem der das nikerchen macht
gehst du auf kreis und löscht nickerchen machen und ober dieser aktivität müsste schon stehen baby machen und dan geniese dein leben mit kinder.
ps. er muss sauber sein,gegessen haben ,genug energie das sie im grünen bereich ist, und grünen harndrang

Antwort #8, 27. August 2013 um 17:52 von jokerseb

ich habe auch kene ahnung.

Antwort #9, 01. Januar 2015 um 23:13 von mel1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)