Eigener Geburtstag (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
ich hab mich mal gefragt, wenn man verheiratet ist und man hat Geburtstag schenkt der Mann/die Frau mir dann etwas?

Danke,
CommingTick

Frage gestellt am 07. April 2012 um 14:40 von gelöschter User

4 Antworten

Ja,wenn du Abends nach Hause kommst fragt dich dein/e Ehemann/frau was heute für ein Tag ist.Antworte bloß nicht falsch sonst wird er /sie sehr enttäuscht sein und es gibt LP-Abzug,bei der richtigen Anwort werden du und dein/e Ehemann/frau deinen Geburtstag mit einem Essen feiern und ich glaube als Geschenk gibt es ein Kleinod.
Welches ist Zufall.Bin mir aber nicht mehr so sicher.
LG :)

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:54 von Memililie

ich bin schon verheiratet und hatte schon 2 mal geburtsta und der hat mich nie was gefragt?o.O

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:09 von Leila123123

Mich schon,vielleicht bist du zur falschen Zeit ins Haus gegangen.Hat er dich den nur nicht gefragt oder hat er auch gar nicht mit dir gefeiert.

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:55 von Memililie

Ich glaube man muss zwischen 6 und 10 abends ins Haus gehen, bin aber nicht ganz sicher.

Antwort #4, 10. April 2012 um 17:27 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)