welches team (Pokemon Weiss)

ich wollte fragen was fü ein team sich empfielt mein jetziges ist
admurai lvl47 attacken wassersäulen nassschweif aquawelle und vergeltung
zytomega lvl42 attacken psychoschock stärke psychokinese irrsclag
fletiamo lvl40 luftschnitt herzstempel fliegen gewissheit
somnivora lvl38 psywelle mondschein psystrahl gähner
gelatroppo lvl41 eissturm spiegelsalve lawine eisstrahl
sodachita lvl40 lake siedewasser surfer und akrobatik

Frage gestellt am 07. April 2012 um 14:42 von shitmas

4 Antworten

für die story reicht der starter un VM-..ausgenutzte XD

btw brauchstu die hälfte der VM nichma >.>

Antwort #1, 07. April 2012 um 14:47 von Holzhammer

Also eigentlich braucht man für die Story nur ein einziges mal den Zerschneider.
Sonst nichts.

Antwort #2, 07. April 2012 um 14:49 von derschueler

das soll wohl nur für die story sein. wenn du kurz vor der pokemon liga bist, dann solltest du noch etwas trainieren, aber ansonsten reicht das team vollkommen aus. denn die story ist schließlich so leicht, wie nie zuvor, also braucht man sich da normalerweise keine gedanken drum zu machen. warum das trotzdem welche machen, kann ich nicht verstehen, aber was solls.

aber ich gebe dir mal einen kleinen tipp, damit du es noch leichter hast. es ist nicht gut, wenn ein pokemon mehrere attacken vom selben typ hat. das heißt, dass bei sodachita z.b. die attacke siedewasser schon ausreicht. dafür kann es dann z.b. schaufler erlernen oder was weiß ich...

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das arme Admurai... »___________________«"

Antwort #4, 07. April 2012 um 17:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)