Atletico Transferideen (Fifa 12)

Wen würdet ihr mir als Verteidiger bei Atletico Madrid im MM emptfehlen, und wen als TW
Am besten besser als 80 Ges und unter 23 Jahren

Meine Aufstellung im 2. Jahr sieht so aus:

TW: Joel 25, 71 GES
IV: Mussachio 21, 82 GES ; Dominiquez 24, 83 GES
RV: Filipe 23, 81 GES
LV: Silvio ca.23, 75 GES
ZDM: Khedira 25, 81 GES
OM: Lucas 19, 84 Ges ; Honda 27, 83 Ges ; Walcott 24, 81 Ges
St: Agüero 24, 85 Ges ; Falcao 26, 86 Ges

Bank: OM Hazard ca.19, 86 Ges ( gefällt mir aber nicht so, Schlechter Abschluss)
ZDM Mario Suarez 24, 75 Ges
ST oder OM Conseicao 17, 62 Ges ( gescoutet, geht richtig ab
LM Raul Garcia 26, 78 Ges
RM irgendeiner mit 76 Ges
IV Marsmann 16, 56 Ges (gescoutet)
und noch ein paar Talente

WAS KÖNNTE ICH VERBESSERN?
BUDGET: ca.80 Mio.

Danke im vorraus:-)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:07 von dergeraet97

17 Antworten

Abwehr :

IV: Hummels / Dragovic / Sörensen / Benedetti ( kommt ca 3 oder 4 Saison ) / Sakho / das sind alles Spieler die sich noch sehr sehr gut entwickeln

AV: Boilesen / Criscito ( versuche mal Leihe mit hoher Kauf Option - nicht ziehen am Ende ) / Walker / Clyne / auch alles Spieler die sich sehr sehr gut entwickeln

HAZARD
Du lässt Hazard auf der Bank?
Schlechter Abschluss ?

Was hast du denn für sorgen ?
Der macht bei mir pro Saison ca 80 Tore auf Weltklasse
Also lass ihn spielen und passe das Spiel auf ihn an und du hast Spaß an ihm .

Er spielt bei mir mit Neymar und Iturbe im Sturm (4-3-3(4))
Absolut Bombe mit denen zusammen

Antwort #1, 07. April 2012 um 18:13 von t-time-fifa-12

Danke für deine Antwort
Schätze mal ich kaufe Hummels und Walker
Ja hazard lass ich auch oft spielen ich hab im Moment eh fast nur englische Wochen, da rotiere ich dann
Weiß auch nicht wieso aber hazard hat bei mir oft eine sehr schlechte Wertung außerdem hat er Abschluss glaub ich nur ca75
Na ja vielleicht wird er ja noch besser:-)

Antwort #2, 07. April 2012 um 20:09 von dergeraet97

Ja also versuche ihn in einem der 4-3-3 Formationen zu integrieren.
Ich spiele auch ein 4-3-3
Und da läuft auch sehr viel über ihn.
Und bei mir hat er jetzt schon 89
Sehr gut.

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:17 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
wow 89 ist hammer, wie vielte Saison bist du denn?

Antwort #4, 08. April 2012 um 10:22 von dergeraet97

In der 4 jetzt.
Wie geschrieben, ich Spiel mit 4-3-3(4)
Wenn du brauchst kann ich dir sonst auch individuelle Taktiken geben für Passspiel und so weiter

Antwort #5, 08. April 2012 um 10:38 von t-time-fifa-12

Wäre echt super :-)
Ich spiel gerade so ne art 4-1-3-2 aber ohne Außenspieler sondern mit 3 OM, weil ich nicht so viel flanke sondern lieber schnell passe.
Meistens spielt Falcao etwas vorgezogen vor Agüero
und meistens LOM Lucas (HAMMERTALENT) ZOM Honda (entwickelt sich gut und hat einen super Distanzschuss) ROM Walcott (übel schnell, und bei mir besseren Abschluss als Hazard)
Und dann ZDM halt Khedira, da er sehr Zweikampfstark ist.

Hast du deine Aufstellung selber gemacht oder gibt es die schon vorgegeben?
Wie gesagt,idv. Taktiken wären super.

Antwort #6, 08. April 2012 um 11:13 von dergeraet97

Also Taktik ist wie gesagt 4-3-3-(4)
Die ist schon so drin.
Das ist die Taktik mit der auch Barca spielt.

Individuelle Taktiken

Aufbau

Geschwindigkeit 24
Passspiel 25
Position Freie Wahl

Chancen

Passspiel 40
Flanken 24
Schussverhalten 54
Positionen Freie Wahl

Verteidigung

Druck 61
Aggressivität 63
Verschieben 66
Verteidigungslinie abschirmen

Brauchst noch paar Infos

Antwort #7, 08. April 2012 um 11:31 von t-time-fifa-12

Wie würdest du meine Mannschaft aufstellen?

Antwort #8, 08. April 2012 um 12:57 von dergeraet97

Hmm.
Abwehr ist ja klar soweit.
Wenn du Walker und Hummels kaufst dann eben die beiden rein und Filipe ( ist doch LV oder? ) links

Den dreier Sturm würde ich bei den Spielern mit Lucas ( RF ) , Aguero ( ST ) und eben Hazard besetzen.
Ich weis jetzt nicht wie die nebenpsotionen bei den mittelfeldspielern ist.
Daher musst du mal schauen wie du da aufstellst.

Antwort #9, 08. April 2012 um 13:10 von t-time-fifa-12

OK danke, muss eh noch warten bis ich neue Spieler kaufen kann, da gerade die Transferperiode um ist.

Ich glaube ich stelle dann vorne Agüero,Falcao und Hazard in die Stammelf ( wie gesagt ich muss eh immer rotieren)
Mittelfeld dann Lucas,Khedira,Honda und Walcott auf die Bank.

Hast du vielleicht noch ne Idee für nen neuen TW? Joel mit 71 ist mir iwie etwas zu schlecht.
Das mit den englischen Wochen ist echt Mist da muss ich fast die gesamte Mannschaft austauschen:-(

Ach ja: Frohe Ostern

Antwort #10, 08. April 2012 um 13:19 von dergeraet97

Guck dir vielleicht mal meine neue Frage nach der Spielerentwicklung an.

Wäre super, du bist nämlich iwie der einzige der brauchbare antworten gibt ;-)

Antwort #11, 08. April 2012 um 13:31 von dergeraet97

Ich kann die ja mal mein Team aufschreiben

TW: Courtois ( Isakson - Ersatz immer in Klammern )
RV: Walker ( Clyne )
IV: Sörensen ; Hummels ( Dràgovic ; Benedetti )
LV: Boilesen ( Criscito - geliehen )
ZM: Wilshere ; Eriksen ( Cleverley ; Kroos )
ZOM: Götze ( Merkel ; Ananidze )
RF: Iturbe ( Lucas )
ST: Neymar ( Pato ; Hulk )
LF: Hazard ( Shaqiri )

Spieler wie Hulk oder Ananidze oder Merkel spielen auch mal andere Positionen.

Antwort #12, 08. April 2012 um 13:40 von t-time-fifa-12

Wow ziemlich guter Kader
Du hast halt anders als ich auch noch ne ganz gute 2.Mannschaft.
Courtois hatte ich in der ersten Saison auch aber irgendwie weiß ich nicht wie man eine vorhandene Kaufoption zieht :-(
Muss ich da bevor die Leihe aufhört auf Verträge gehen oder wie geht das?

Muss mal gucken ob ich vielleicht ter Stegen oder Courtois kriege, weil ich möchte gerne eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen.

Danke für die ganzen Antworten
Schätze mal das wird mir auf jeden Fall weiterhelfen

Antwort #13, 08. April 2012 um 14:28 von dergeraet97

Also ich habe auch grad wieder 3 Spieler nur geliehen mit Kaufoption.

Normal wirst du am Ende der Saison gefragt ob du sie ziehen mochtest.

Antwort #14, 08. April 2012 um 14:39 von t-time-fifa-12

Hmm komisch war bei mir nicht der Fall
Vielleicht weil ich ihn ja nicht selber verpflichtet hab.

Antwort #15, 08. April 2012 um 14:53 von dergeraet97

Das ist deswegen so weil bei der Courtouis-Leihe keine Kaufoption vorhanden ist ;)


FROHE OSTERN!

Antwort #16, 08. April 2012 um 19:33 von Sasuke9999

Ah danke:-)

Antwort #17, 09. April 2012 um 10:42 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)