Schuhputzer (Animal Crossing - City)

es gibt in de stadt ja einen schuputzer der sitzt auf ner treppe und hinter ihm st so ein zunes haus geht der da mal rein und macht da einen laden?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:10 von gelöschter User

10 Antworten

nee glaub nicht er ist und bleibt ahm.

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:04 von metal-tails

Nein er wird kein Laden eröffnen (Zumindest nicht bei mir xD)

Antwort #2, 07. April 2012 um 16:24 von Stellara

was macht dann der laden da?

Antwort #3, 07. April 2012 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ach seit ihr nicht jetzt ein online paar?sorry -De- du solltest nie so erwas nie bei spieletipps rein schreiben ich weiß nähmlich alles was ihr geschrieben hat.Ach ne frage wenn ihr gehrne DSDS guckt und auch singt warum bewerbt ihr euch nicht bei DSDS Kids?

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:45 von metal-tails

1.Sind wir kein paar 2.Ich singe niemalts vor dem fernsehr

Antwort #5, 07. April 2012 um 18:59 von Stellara

Kein plan ich glaube soll nur deko sein oder es wurde extra so gemacht damit man denkt,dass es ein laden ist keine ahnung

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:04 von Stellara

das musst gerade du sagen metal-tails. ich schaue mir nämlich immer die neusten fragen bei meinem lieblingsspiel (final fantasy crystal bearers) an. mit meinem alten profil habe ich dir sogar auf eine frage geantwortet. und in dieser frage erfährt man das du in der gegend (zitat): "Dihtmarschen also z.B. Marne Brunsbüttel" wohnst. Also selbst du passt nicht auf was du schreibst.

Antwort #7, 08. April 2012 um 10:31 von scythegirl16

naund scythegirl16 du beziunsweiße ihr wisst ja nicht wo ich genauer wohne und ich hab ne bitte an dich ICH KANN DIESEN ENDOSS NICHT KILLEN mir fehlen nurnoch dir geschütze und den arm

Antwort #8, 08. April 2012 um 12:06 von metal-tails

Boah man hört doch mal auf ! Ihr könnt jetzt nicht 10Jahre so weiter machen !


Ps.Frohe Ostern

Antwort #9, 08. April 2012 um 18:32 von Stellara

es ist noch nicht vorbei. :P

Antwort #10, 12. April 2012 um 12:34 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)