Wie bekomme ich die Restlichen 2Weiße Drachen mit eiskaltem Blick? (Yu-Gi-Oh Roses)

Ich habe ein Weißer Drache mit eiskaltem blick aber ich brauch noch 2 für das Ritual.Wie bekomme ich Sie? Das was hier so steht versteh ich eigentlich gar nicht so richtig (das Meiste).Hier ein Link damit ihr mir noch ne Frage beantworten könnt./g_010220/yugioh-dueli...

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 21:58 von Killer2424

5 Antworten

wie spielt mann gegen deckmeister T und S ich spiele immer gegen Deckmeister I und der hat nässekrratur? du bekommst welche wenn du 3 mal reotauge bekommst in der slot

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 13:13 von Super-Sayajin

wie kannst du gegen Deckmeister I kämpfen weil Deckmeister T und S gibt es glaube ich nur in der Englischen version und ich hab die Deutsche version

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 13:42 von mega_zocker

ich habe auch deutsche version also du brauchst ein memory für die PSX(playstatiion 1) so dann musst du eigenes duell machen dann kannst du gegen ihn kämpfen er hat nur Unsterblich monster also vorsicht vernichtest du ein monster von ihm dann kommt dort Virus feld +

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 14:50 von Super-Sayajin

ok danke

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 15:02 von mega_zocker

Ich kann da nur gegen einen mit Exodia Kopf kämpfen

Antwort #5, 19. September 2008 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)