Naruto Ninja info card! -Nicht Löschen- (Naruto Ninja Storm Generations)

Bei manchen info karten stehen immer Wurfstärke - Groß mittel oder gering
meine frage wäre wenn ich jetzt einen nehmen würde mit wurfstärke groß, würden die wurftechnicken stärker sein?, oder muss ich was einstellen damit die stärker sind, oder einfach nur die naruto ninja info card tragen und schon wurden sie verstärkt..?!

Also kurz gefasst, wenn ich eine Wurftärke Groß nehme als ninja info card, werden meine Würfe stärker oder nicht, oder muss ich noch etwas einstellen, weil die ziehen irgendwie immer gleich ab wenn ich gering oder groß nehme..
Tut mir leid, wenns so kompliziert ist, hoffe ihr versteht es! :S

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:17 von PainFan

5 Antworten

Die Karten funktionieren nur im benutzerdefinierten ranglistenspiel wenn du das Minispiel gewinnst ;)

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:43 von mance

Du musst da nichts einstellen die Effekte der Ninja-Info Karten werden nur im Benutzerdefinierten Rangspielen eingesetzt, wenn da nämlich der Kampf startet kommt ein kleines Mini-Spiel wo du dann siehst ob du der Gewinner oder Verlierer bist. Und wenn du der Gewinner bist wird der Effeckt aktiviert.

Antwort #2, 07. April 2012 um 15:43 von Divine-Knight17

Mist zu langsam. :D

Antwort #3, 07. April 2012 um 15:44 von Divine-Knight17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Danke ihr wart beide hilfreich :-)

Antwort #4, 07. April 2012 um 15:45 von PainFan

Bitte ;D

Antwort #5, 07. April 2012 um 20:14 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)