Monster Hunter 3 Betrüger in der Falle 3 Sterne Quest Qurupeco (Monster Hunter 3)

Hey.
Ich hätte eine Frage zu diesem Quest.
Es heißt ja, man soll den Qurupeco fangen.
Das hatte ich auch.
Und zwar hab ich ein Netz mit einem Fallengerät kombiniert, was dann eben eine Fallgrube ergab.
ABER als er dann da rein getreten ist, war das Hauptquest nicht erfüllt und das Quest zuende.
Statdessen ging es weiter.
Also hatte ich ihn noch mal in eine rein gelockt,
aber wieder war die Quest nicht zuende.
Muss ich vorher wirklich beide Nebenquests erfüllt haben?
Vorher musste ich das auch nie :o

Und wenn ja:
Wie "zerstöre" ich diese Dinger an den Flügeln mit denen er Feuer macht?
Ich bekam immer nur den Kopf hin. . .


Danke für deine/eure Mithilfe :)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:20 von Twilightwolves100

2 Antworten

er muss humpeln, oder mach dir die knochen rüstung dann blinkt der auf der karte, ERST DANN mit fallgrube oder schockfalle fangen, und die beruhigungsbomben nicht vergessen :)
einfach da rauf schlagen ;)

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst nachdem der Qurupeco stark geschwächt ist ihn mit einer schock oder normalen fallgrube fangen.in der blauen box sind beruhgungsboben . 2 währedn er in der grube ist auf ihn werfen und scchon ist die quest zu ende

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:23 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)