Perfekte Stadt! (Animal Crossing - City)

Immer wenn ich zu Penny oder zu Peggy geht sagen die es würde zu wenig grün in der Stadt gebeb aber ih krieg es nicht hinn dass die Stadt perfekt ist! Und jetzt wollt ich fragen ob ihr ein paar Tipps dazu hättet wie das einfacher bzw. Schneller geht!? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:32 von Zelda-Fan100

9 Antworten

unkraut beseitigen
müll beseitigen
blumen pflanzen

ich habe gehört es gibt einen cheat aber der soll die Wii kaputt machen oder hier: http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

Antwort #1, 07. April 2012 um 15:43 von gelöschter User

Wenn man was Falsch macht dann geht die Wii kaputt

Antwort #2, 07. April 2012 um 15:50 von xxSamxx1222

Hab ich alles gemacht ich hab ganz viele Blumen und Bäume gepflantzt aber es geht einfach nicht! Soll ich mehr pflanzen oder was?

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:01 von Zelda-Fan100

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du musst mehr Blumen Pflanzen

Antwort #4, 07. April 2012 um 16:07 von xxSamxx1222

Und ist es egal, wenn da noch so Trampelpfade sind oder nicht?

Antwort #5, 07. April 2012 um 16:32 von Zelda-Fan100

was sind trampelpfade?

Antwort #6, 07. April 2012 um 18:26 von gelöschter User

Ich hab jetzt 112 Blumen gepflanzt und peggy sagt immernoch, dass die stadt mehr grün braucht! Ich versteh es nicht

Antwort #7, 07. April 2012 um 18:46 von Zelda-Fan100

Du musst mehr haben ich habe ungefähr 400-500 Blumen und habe eine Perfekte Stadt

Antwort #8, 07. April 2012 um 18:56 von xxSamxx1222

Och nee oder? -.-
Und wenn ich mehr Bäume pflanze?

Antwort #9, 07. April 2012 um 19:42 von Zelda-Fan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)