Tierpension (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe gehoert die Tierpension soll nicht gut sein.

Also die Tiere werden nicht gut behandelt und nicht gfuettert,getraenkt und kommen mit Floehen zurueck..

Stimmt das?

Lg

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:44 von LadyLou111

2 Antworten

Hmm naja eig. kann man nicht sagen das sie 'schlecht' behandelt werden. Sie kommen eben mit Hunger: Normal Durst: Normal Fell: Sauber/Normal zurück. Also sie werden nicht zu verwöhnt..hmm stell dir das mal so vor: Du arbeitest in einer Pension und musst jeden Tag 50 Hunde füttern. Dann ist es ja normal das sie dann eben nicht alle einzeln verwöhnt werden. Aber sie kommen auf keinen Fall mit Flöhen zurück! Außerdem kommt es ja auch darauf an wie lange du deinen Hund da hast. Ich persönlich würde ihn/sie doch lieber bei dir zu Hause lassen. Denn da fühlen sie sich am wohlsten. Hoffe konnte dir Helfen!

LG Juli^-^

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:58 von TheGameGirl

Ok Danke!

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:36 von LadyLou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)