Multiplayer geht icht :( bitte schnell helfen (GTA San Andreas)

Hallo
Samp geht nicht,ich hab die Deutsche V2.0
Ich wollte die Version downgraden von der V2.0 auf die V1.0 aber es geht nicht da steht dann unknow version,ich hab auch schon SAMP auf dem PC und hab es auch schon ohne downgrad versucht zu spielen aber dann kommen 2 weiße bilder dann das logo und dann bin ich im Singelplayer Menü.Ich klick dann auf Start und Spielstände laden dann lade ich mein Spielstand.Es kommt der ladebalken und wenns fast fertig geladen hat kommt eine Fehlermeldung und es ist gecrasht
Wenn ihr wisst was ich machen soll bitte SCHNELL ANTWORTEN
Danke im Vorraus LG

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:46 von Killerfloh12

1 Antwort

&feature=plcp&context=C472f199VDvjVQa1PpcFP69RlRjXQCE98gLHTrccQsgziEeTtj3io=


Schau dir das Video an , die Verlosen ein San Andreas für PC ( Version 1.0 )

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)