Ore Stones und Höhle am Wasserfall (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich nerv euch bestimmt schon mit meinen vielen Fragen aber ich hab schon wieder ein Problem...

Also ich hab mal was über Ore Stones gelesen. Wie bekommt die und für was braucht man die?

Ach jaa und dann hab ich mal wieder was gelesen, dass es eine Höhle beim Wasserfall gibt. Ich find da keine Höhle wird die erst freigeschaltet oder was muss man da machen? Gibt's die überhaupt?

Ich weiß das sind wieder blöde Fragen aber danke schonmal im Vorraus

LG

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:47 von lenchen1998

4 Antworten

Die Orestones findes du oft bei dem bewucherten Riss hinter dem Wasserfall. Diese braucht Eileen für die Betten-Requests.
Das mit der Höhle hinter dem Wasserfall gehört zu Harvest Moon- Großbasar. Hier gibt es keine.

Antwort #1, 08. April 2012 um 09:53 von listo86

Danke aber kannst du mir erklären wo genau dieser Riss ist? Ich find den nämlich nicht. :(

Antwort #2, 09. April 2012 um 13:22 von lenchen1998

Also, wenn du von Konohana losgehst ist das 2. Gebiet das Gebiet mit dem Wasserfall. Da hüpfst du die Platformen nach unten. Da gehst du rechts nach ganz oben. Hinter dem Wasserfall an der Wand ist in einem dunklen Riss eine Pflanze. Wenn davor A drückst holst du Gegenstände aus dem Riss. Es gibt in den Bergen noch weitere Risse.
Die Orestones sind selten. Ich hab so ungefähr einen in der Woche gefunden- die Meisten beim Wasserfall.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:35 von listo86

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ja konntest du! :) Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #4, 12. April 2012 um 23:43 von lenchen1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)