Flynns Banditenmaske (Uncharted 3)

Also hallo leute.
Mir fällt nur noch ein schatz von flynns banditenmaske,nämlich das inka gefäß in elfenbein und jetzt meine fragen:(ich kann mich nichtmehr erinnern wie ich sie bekommen habe bitte hilft mir!
1. Kriegt man sie in Koop Arena oder/und Jäger Arena?
2. Auf welcher Map bekommt man sie?
3. Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
4.Kann man die komplette Schatzsammlung haben ohne das man Flynn gekauft hat(will ihn erst kaufen,wenn ich die Schatzsammlung abgeschlossen hab!
Ich hoffe ihr hilft mir danke

Frage gestellt am 07. April 2012 um 15:57 von ulisepp2009

8 Antworten

ja dir sags mir halt bitte ausfühlich waere nett ich verstehs nicht ganz

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:02 von ulisepp2009

Ich würde sagen er gehört der ersten Kategorie an :)

Antwort #2, 07. April 2012 um 16:04 von GreenShinigami

komm saga halt bitte

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:05 von ulisepp2009

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Du hast ja schon 2/3 oder 1/2 Schätzen, also bekommst du auch den 3. Schatz, ohne ihn gekauft zu haben.

Antwort #4, 07. April 2012 um 16:05 von tombax

ich mein auf welcher map und koop arena und/oder jäger arena

Antwort #5, 07. April 2012 um 16:06 von ulisepp2009

Ich bin heute sehr großzügig und beantworte sie dir :)

1. Wayne
2. Wayne
3. Wayne
4. Ja

Antwort #6, 07. April 2012 um 16:07 von GreenShinigami

Also, nochmal:
Bei diesen Accessoire-Schätzen ist es EGAL, du bekommst die Schätze bei Ko-op Arena UND bei Ko-op Jäger Arena. Und da steht auch nichts von einer bestimmten Map. Daraus kann man schließen, dass es egal ist, auf welcher Map du spielst. Und vom Schwierigkeitsgrad steht da auch nichts. Also

Antwort #7, 07. April 2012 um 16:19 von tombax

ich frag mich immer noch wie ulisepp zsm mit glacers Kloster auf extrem geschaft hat LOL^^

Antwort #8, 07. April 2012 um 16:29 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)