alles gelöscht! :( (Animal Crossing - City)

ich hab gerade ausversehen alles an meiner stadt gelöscht! mann ey, ich bereue es so... ich hab ausversehen bei olli am anfang auf "stadt löschen gedrückt und ich dachte das untere ist das abbrechen aber das war löschen und dann hab ich aus panik ausgemacht un es war zu spät! >-<

kann man das i-wie wieder rückgängig machen?!?

:(

Frage gestellt am 07. April 2012 um 16:11 von dunkelelfe

10 Antworten

nein leider nicht glaub ich :( wie weit warst du denn schon?

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:14 von gelöschter User

ich glaube ihre stadt war so schöhn und sie war weit
naja wenn ich das so lese denke ich halt so

Antwort #2, 07. April 2012 um 16:22 von metal-tails

Nein zu 100% Kannst du das nicht zurücksetzen

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:22 von Stellara

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du tust mir sehr leid mir ist das auch schonmal passiert es geht nicht...
Du musst leider nochmal von vorne Anfangen

Antwort #4, 07. April 2012 um 16:34 von Zelda-Fan100

:´( :( :( :( :( :( :( :( schade

Antwort #5, 07. April 2012 um 18:06 von gelöschter User

ja ich war schon sehr weit, hatte mein haus 2 mal ausgebaut und hatte fast alles bei grazia gekauft, 50.000 sternis (noch) auf dem konto, hatte meiner meinung nach die coolsten bewohner etc. aber vor allem hatte ich meinen größten schatz, den midna-helm >.< *heul*

schade dass man das nicht irgendwie zurücksetzen kann... aber naja ne frage war es wert, jedenfalls danke für euer mitgefühl ;)

Antwort #6, 07. April 2012 um 18:08 von dunkelelfe

Das ist echt doof,geht aber leider nicht:(
Tut mir leid für dich

Antwort #7, 07. April 2012 um 19:31 von Jeila

Du tust mir echt Leid! Ist der Midna-Helm denn schwer zu bekommen? Vielleicht bekommst du ihn ja bald wieder! Und die Bewohner kommen ürgendwann sicher in die neue Stadt.

Antwort #8, 07. April 2012 um 21:10 von farina7

danke, ja der midna helm ist nicht gerade leicht zu bekommen, weil man dafür irre viel geld bei nook ausgeben muss bis man 6500 punkte hat... dann kann man ihn erst kaufen... :( aber naja, ich hab schon neu angefangen und meine stadt ist zwar nicht soo schön wie vorher aber so ein neuanfang ist im grunde gar nicht so schlecht, um es positiv zu betrachten ^^

man, ihr seid ja alle so lieb x3 danke für den ganzen trost, es sollte mehr menschen wie euch geben!

aber mal vom thema ab: @metal-tails, woher weißt du dass ich eine "sie" bin? O.O

Antwort #9, 08. April 2012 um 14:37 von dunkelelfe

das merkt man wie du schreibst :) mir ist das vor zwei tagen auch passiert hatte mein haus ganz ausgebaut hatte alle fische dann habe ich mir die windmüle gebaut und fast alle insekten perfeckte umwelt war richtig beliebt und auf mein konto hatte ich mir schon 20.000 sternis angesammelt.im museum hatte ich schon fast alle fosile auser 5 die haben noch gefehlt und dann hat mich meine freundin abgelenkt und dann habe ich auf ausversehen auf stadt löschen gedrückt und dann :'( wusch war sie weg ich stand kurz vorm heulen das war ein haufen arbeit die so aufzubauen :( und jetzt stehe ich eigendlich wieder vor denn nix :'( ich könnte so heulen :'( es tut mir leid mit deiner stadt aber gute einstellung :**

lg jessica

Antwort #10, 08. April 2012 um 16:47 von schnuffel_Kuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)