Ceadeus (Monster Hunter 3)

hi,
ich kann nun den Ceadeus bekämpfen und wollte mal fragen welche waffe ihr mir für den empfehlen könntet.

bin jr. 30 und habe folgende waffen: Leichenbestatter, Roter Knüppel, Donnerschlag+ , lagia-morphaxt,

(hab natürlich noch mehr aber die erscheinen mir nich geeignet für den)

sollte ich eine von denen nehmen oder mir eine waffe für den bauen?

ich hab rathalosrüstung und lagiarüstung,welche sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 16:23 von Mavinz

2 Antworten

ich würde jhen machen bis du guan dao hast damit ist der echt sehr einfach und dazu eine + rüstung die man ja ab jr 31 bekommt damit solltest du echt nicht sterben und ihn schnell kalt machen

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:37 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok aber ich hab ein problem mit dem guan dao:ich hab donnerschlag+ kann es aber nicht zu guan dao verbessern.ich hab den jehn schon ein paar mal besiegt. und als grundwaffe (also nicht aus einer anderen waffe verbessert hab ich es auch nicht beim schmied als option.)

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:48 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)