diablos... (Monster Hunter 3)

Bitte tipps (ausführlich) .
Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 07. April 2012 um 16:24 von benji21

9 Antworten

also du nimmst am besten 10 schallnomben mit 10 x großes fass, 10 x schießpulver 3x fassbombe l,10x fassbombe s 10 x megatrank und am besten eine rüssi mit möglichst hoher def und der essensskill felyne feuerder kampf müsste etwa so ablaufen das du erstmal auf ihn einschlägst bis er sich verbuddeltdu musst eine schallbombe werfen und dann hängt er im boden du legst 2 fassbomben l und eine s dann rennst du ein stückchen weg er sollte aus dem boden springen und fliegen er landet dann aber wieder sofort er solte sich direkt wieder vergrabenwieder bomben ein stückchen weg und wieder schallbombe das machst du bis alle deinen bomben weg sind jetzt handelt es sich nur noch um <10 mins kampf er sollte schnell in sein erholungsgebiet gehen dort kannst du ihn einfach killen /fangen so ist das wirklich einfach

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:35 von Crissi2109

beachte es wenn diablos im rage modus is, dann funkionieren die schallbomben nicht mehr

Antwort #2, 07. April 2012 um 16:44 von NarutoShippuudenfanFan

was ist rage modus

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:47 von Jonny-C

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
spielt einer von euch mit mir bin jr60

Antwort #4, 07. April 2012 um 16:47 von Jonny-C

du bist jr 60 und fragst was rage mode ist o.O dann sind die monster ein bisschen schneller und ihr angriff steigt auch beim diablos kommen dann schwarze wolken aus dem mund

Antwort #5, 07. April 2012 um 16:49 von Crissi2109

kommt drauf an was du machen willst

Antwort #6, 07. April 2012 um 16:52 von NarutoShippuudenfanFan

ne sorry bin erst 38 also wenn du nicht rathalos+ oder so machen willst nicht XD

Antwort #7, 07. April 2012 um 16:56 von Crissi2109

Welche waffe wär gut?

Antwort #8, 07. April 2012 um 17:02 von benji21

ich spiele eign. nur noch mit meiner bisjetzt lieblingswaffe dem Schattenbinder L (Ls mit Lähm element) damit Lähme ich die monster und kann sie dann ohne gefahr angreifen. is eign. deine sache womit du spielst sie sollte aber Eis oder Lähm element haben

Antwort #9, 07. April 2012 um 17:17 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)