Spiel des Jahres Edition (Oblivion)

Hey Guys,
Ich hab seit gut 4 Monaten diese Edition rumliegen. Hab sie jetzt mal installiert und wollte fragen:
Wenn ich jetzt das normale installiert habe und diese zwei Zusatz Packs "Knights of the Nine" und "Shivering Isles" installiere kann ich dann trotzdem das ganz normale Oblivion so spielen als würde ich die "nicht installiert" haben. Ich mein halt ob dann Inhalte aus dem Oblivion verloren gehen wenn ich die Packs installiere?

Zweite Frage:
Soll ich die zwei Packs von anfang an mit installieren?
Oder erst im Lategame also wenn ich halt schon weiter bin?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 16:28 von gelöschter User

4 Antworten

Nein die kannst du ganz beruhigt installieren, du musst die 'Erweiterungspacks' beim Oblivion Start im Spieldateien Menü anklicken, wenn da ein Häkchen ist, sind die Packs aktiviert, wenn du sie nicht mehr spielen möchtest kannst du das Häkchen einfach wieder wegmachen, dann sind sie deaktiviert.

Ich würde sie von Anfang an installieren, kann ja nich schaden.

Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen sag bescheid ^^

Antwort #1, 07. April 2012 um 16:32 von Karibu

Dankeschön passt alles hab sie aktiviert. :D
Endlich spielen.

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:02 von gelöschter User

Kein Problem, ich freu mich auch schon, hab die GOTY-version auch vorgestern gekauft ^^

Falls es noch zu Problemen kommt frag einfach ^^

Antwort #3, 07. April 2012 um 17:08 von Karibu

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

Jungs, denkt an die Patche ...

Man ließt sich ...

Antwort #4, 07. April 2012 um 17:46 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link